Hallo liebe Community,
ich bräuchte mal bitte euren Rat zu folgendem Sachverhalt.
Mein Freund hat am Donnerstag mit mir Schluss gemacht. Er sagte er könne momentan keine Beziehung führen, weil er so vielen privaten Müll um die Ohren hat und mit sich selbst momentan nicht zurecht kommt. Weiters hat mein Verhalten (Eifersucht, Klette,. .) ihn zu dieser Entscheidung mitunter auch bewogen.
Die Trennung verlief recht liebevoll. Er hat sich am Donnerstag sehr um mich gekümmert und auch am Freitag als ich meine Sachen holte war er sehr lieb zu mir.
Am Donnerstag meinte er noch wenn es mir helfen würde bzw. ich das auch möchte könnten wir Freunde bleiben und gerne noch Unternehmungen machen und uns sehen. Er sagte auch, falls er wieder bereit wäre für eine Beziehung werde er es mich wissen lassen. (Obwohl er sich dafür schämen würde.) Am Freitag hat er auch wieder gesagt er würde gerne mit mir in Kontakt bleiben, als Freunde, und mich ab und an gern sehen. Und wir könnten sehen auf was das wieder hinausläuft. Er würde es nicht ausschließen dass wir wieder zusammenkommen, kann es aber nicht versprechen. Falls er bereit wäre für eine Beziehung wär ich die erste die es erfahren würde.
Ich hab dann meine Sachen gepackt und es kamen dann sehr merkwürdige Sätze von ihm.
Wir haben in der Küche einen kleine Trittleiter extra für mich weil ich kleiner bin, um an die oberen Regale zu kommen. Er sagte mir diese Trittleiter bliebe genau so stehen dort. So quasi falls ich wieder komme. Auf der Toilette hab ich meine Damenhygieneartikel eingepackt und er meinte die Schublade bleibe auch leer, falls so eine kleine süße mal wieder komme und da ihre Sachen reinpacken möchte. (War auf mich bezogen.)
Im Badezimmer hab ich meine Zahnbürste weggeschmissen und er sagte dann später zu mir wieso ich das denn getan hätte. Ich hab gesagt weil ich die nicht mehr brauche und er meinte aber man müsste die doch nicht wegschmeißen. Hab ihn dann gefragt ob ich sie leicht dort lassen hätte sollen und er hat mich nur angesehen.
Im Badezimmer hat er vor dem Spiegel zu mir gesagt dass er sowieso keine Frau kenne die größentechnisch so zu ihm passt. (Wir sind beide nicht die größten, aber ich bin trotzdem kleiner.) Also meinte er hätte ich ja gute Chancen.
Im Schlafzimmer meinte ich dann per Spaß ich lass jetzt was bei ihm, meinte er nein weil wir sind ja nicht mehr zusammen. Wenn ich vorbeikommen sollte, dann solle ich meine Sachen nachher wieder mitnehmen. Genauso wie er es bei mir machen würde.
Trotzdem betonte er immer wieder dass jetzt Schluss sei und wir nur Freunde wären. Dass wir uns auch als Freunde treffen. Aber eben dass es sein kann dass wir wieder zusammenkommen. Er schließe es nicht aus. Er sagte auch immer wieder er würde auch keine andere haben wollen, weder für eine Beziehung noch fürs Bett und er werde sich auch keine andere suchen. Aber ich müsste mich auch ändern und ich hätte jetzt die Chance dazu. (Am Donnerstag hab ich ihm gesagt dass jeder eine zweite Chance verdient und am Freitag meinte er jemand hätte mal zu ihm gesagt jeder verdient eine zweite Chance.)
Als ich ihm dann sagte dass ich seine ganzen Andeutungen schon so verstehe, dass er möchte dass wir wieder zueinander finden hat er mich nur angesehen und teils gegrinst. Ich hab ihm dann gesagt ich denke sowieso nicht dass wir die Finger voneinander lassen könnten meinte er, dass er das auch glaube. Und ich hab ihm gesagt dass ich glaube dass das schneller geht als er denkt. Er hat gesagt er kann nicht sagen wie schnell es gehen wird und überhaupt.
Er hat dann auch auf einmal das Wort Pause in den Mund genommen und nicht mehr Schluss. Er meinte wir könnten uns vielleicht neu kennenlernen. Aber trotzdem sagte er Pause wäre auch ein Ende. Aber vielleicht nicht für immer.
Übrigens hat er mir heute geschrieben und sich erkundigt wie es mir gehe. Ich hab sehr neutral zurückgeschrieben und dann kam gleich noch eine längere Nachricht.
Aber bitte wie hört sich das für euch an?
05.07.2020 14:13 •
x 1 #1