Angi2
- 5721
- 8
- 5401
Angi2
Zitat von Lilli70:Es tut mir wirklich leid für dich, denn du hast sehr vertraut und tust es immer noch.
Revell
Zitat von Mel6:Tatsächlich war es so dass er sehr perplex war als ich sie genommen und entsorgt hab
Zitat von Mel6:Warmhalten will er mich definitiv nicht, da weiß er zu gut dass ich das nicht mitmache.
Zitat von Mel6:Was sagt ihr? Wird der Mann auf mich zukommen? Gibts eine Chance?
Mel6
Zitat von Mel6:Und wenn er mich warmhalten wollen würde, dann müsste er mich doch jederzeit fragen ob wir was machen oder uns treffen. Er hat selbst zu mir gesagt dass wenn jemand kommen würde der besser is als er dann soll ich nicht meine Zeit verschwenden.
Zitat von Mel6:Er hat selbst gesagt er bleibt nicht aus Mitleid mit mir zusammen.
Mel6
Zitat von Mel6:@Simone1978
Ich meinte er müsste mich doch jeden Tag fragen ob wir uns treffen wollen, wenn er mich warmhalten wollen würde.
Dass er was unternehmen möchte mit mir meinte er generell.
Er meinte er sei Zeitverschwendung weil er nicht viel von sich hält. Er meinte die ganze Beziehung über er wäre nicht gut genug für mich und ich hätte was viel besseres verdient. So wie man das halt sagt.
LostDream
Revell
Zitat von Mel6:Ich meinte er müsste mich doch jeden Tag fragen ob wir uns treffen wollen, wenn er mich warmhalten wollen würde
Zitat von Simone1978:Er hat dich gefragt, ob ihr noch was zusammen macht.
Und dass es ZEITVERSCHWENDUNG ist...
Mel6
Marinella
Zitat von Mel6:Ich finds echt bisschen krass wie hier ein Mensch verurteilt wird...
Der Mann hat trotzdem eine Scheidung durchzustehen, hat übrigens ein kleines Kind, eine Familie die nicht zu ihm hält und mega viel um die Ohren.
Zitat von Mel6:Aber denkt ihr dass dieser Mann wieder auf mich zukommen wird? Dass er mich wieder in seinem Leben haben möchte?
Zitat von Mel6:Ich finds echt bisschen krass wie hier ein Mensch verurteilt wird...
Angi2
Zitat von LostDream:Meine Ex war auch immer ganz lieb und scheinbar ehrlich etc... Aber wie schon gesagt, das sind nur Worte. Taten schauen anders aus. Ich rate Dir dringend Dich zurückzuziehen
Der Mann hat trotzdem eine Scheidung durchzustehen, hat übrigens ein kleines Kind, eine Familie die nicht zu ihm hält und mega viel um die Ohren.