Mel6
- 166
- 4
- 76
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:@Revell danke für deine Nachricht.
Ja ich habe mich jetzt zurückgezogen und schreibe ihm auch nicht. Ich gehe seinem Wunsch nach Abstand nach. Auf seine Nachricht heute hab ich mich auch nicht sofort gemeldet und nur sehr kurz angebunden und neutral. Auf die letzte Nachricht hab ich gar nichts mehr geschrieben.
Ich möchte ihm die Chance geben mich zu vermissen, zu überlegen was er verloren hat, zu wissen was er an mir hatte. Und das geht nur durch Abstand.
Zitat von Mel6:Ich möchte nochmal betonen, dass er mich nicht warmhalten wird. Er ist schon älter und hat eine gewisse geistige Reife. Er weiß was er will im Leben und was nicht. Und er weiß dass ich da nie mitmachen würde. Genauso wie ich weiß dass nur S. für ihn nicht gehen würde. Das könnte er nicht. Er hatte ja schon ein schlechtes Gewissen als er mich am Freitag noch geküsst hat.
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:Aber es geht einfach drum, für mich hört sich das nicht an als ob man mit jemandem wirklich abschließen möchte. Weil durch seine Andeutungen sagt er mir ja dass er mich in seinem Leben möchte.
Wenn ich zu ihm kommen sollte dann soll ich meine Sachen mitnehmen. Heißt er hätte es schon vor dass ich wieder hinkomme. Dass ich mich wieder bei ihm einrichte wie auf der Toilette.
Füchschen
Mel6
Mel6
Revell
Zitat von Mel6:Dieser Mann ist 37 Jahre alt. Er weiß was er will und was er nicht will
Zitat von Mel6:Er ist von dem Chaos in die beziehung mit mir gerutscht und ich denke das wird ihm grade zuviel
Zitat von Mel6:Ansonsten würde er ja nicht anmerken dass ich wieder kommen soll.
Zitat von Mel6:Er kennt meine Vorgeschichten
Zitat von Mel6:Aber denkt ihr dass dieser Mann wieder auf mich zukommen wird? Dass er mich wieder in seinem Leben haben möchte?
Mel6
Mel6
Zitat von Mel6:@Revell
Meine Vorgeschichte sieht so aus, dass ich schon sehr oft verarscht wurde und benutzt. Das weiß er.