Cienne
- 409
- 1
- 770
jaqen_h_ghar
Zitat von Windstill:Ich hab erst in der Therapie verstanden, dass die schweren Jahre mit meiner Tochter ein Trauma für mich waren und ich meine Gefühle komplett unterdrückt habe. Sie kamen hoch durch Wut und Aggression. Auch wurde eine Depression diagnostiziert. Ich habe mich in einem Ausnahmezustand befunden.
regenbogen05
regenbogen05
Zitat von Familiendaddy:Naja - aber mehrfach auf den Boden drücken und dabei sogar Rippen brechen spricht jetzt auch nicht gerade für Harmonie auf der anderen Seite...
Zitat von Windstill:Das ganz gipfelte in einem kompletten Ausraster. Ich wurde so wütend so traurig und der ganze Druck hat sich entladen, dass ich unsere Kinder Wohnung ( sind im April zusammengezogen) verwüstet habe - nach einer Menge Alk. hab Dinge nach ihm geworfen und Dinge zerstört. Es war wirklich schlimm und ist unverzeihlich eigentlich. Es ist dann regelrecht geflohen und ist seit dem weg
Zitat von Windstill:Ich habe seine Klamotten aus dem Schrank gerissen und überall durch die Wohnung geschmissen. Blumen, Kerzen durch die Gegend geworfen. Nicht bewusst auf ihn, aber habe es Kauf genommen. Hab ihn leider einmal getroffen. Er wollte es verhindern und hat mich dann auf Polizeirgriffmäßig mehrmals auf den Boden gedrückt. Mir eine Rippe angebrochen und im Schwitzkasten gehabt
Zitat von Windstill:ein Trauma
Zitat von Windstill:ist dann regelrecht geflohen und ist seit dem weg
Zitat von Windstill:Er will mich nicht mehr sehen, sagt er kann nicht
Zitat von Windstill:sein Herz ist verschlossen.
Zitat von Windstill:Für ihn bin ich ein Monster...
Windstill
regenbogen05
Zitat von Windstill:Sein Herz muss heilen.
Zitat von Familiendaddy:Naja - aber mehrfach auf den Boden drücken und dabei sogar Rippen brechen spricht jetzt auch nicht gerade für Harmonie auf der anderen Seite....
Ich schätze, es wäre für euch beide besser, ihr sammelt euch und behebt beide eure eigenen Baustellen allein, ohne andere mit in den Abgrund zu reißen.
jaqen_h_ghar
Zitat von OxfordGirl:Wie grausam muss es sein, seinem Partner ein Rippe brechen zu müssen, um ihn zur Vernunft zu bringen, um schlimmeres zu verhindern?
Windstill