Abraxas
- 88699
Abraxas
Zitat von tesa:wie andere sich so verhalten würden
dezemberkind
Zitat von Abraxas:Wenn ich eine Frau interessant finde (und nicht mehr), würde ich wahrscheinlich so agieren, wie Dein letzter Kandidat: Ich würde versuchen, ihr irgendwie näher zu kommen, um mit ihr im Bett zu landen. Gedanken an eine Beziehung hätte ich nicht. Die könnten sich vielleicht irgendwann entwickeln.
Wenn es eine Frau wäre, die mich von Anfang an fasziniert, zu der ich mich hingezogen fühle, würde ich mir deutlich mehr Mühe und vor allem auch Zeit geben
Zitat von dezemberkind:Der Herr hat sich ein dreiviertel Jahr abgemüht, nicht locker gelassen, als er mich dann weich geklopft hatte war sein Interesse verschwunden und er verschanzte sich hinter Ausflüchten
Uta
Zitat von dezemberkind:Sicherlich eine Ausnahme doch die bestätigt ja bekanntlich die Regel.
dezemberkind
Zitat von dezemberkind:Aha....und wie findet Frau raus das das Jägerlein nicht nur Pulverdampf erzeugt?
Katasmile
Zitat von Abraxas:Wenn ich eine Frau interessant finde (und nicht mehr),
Zitat von Abraxas:Wenn es eine Frau wäre, die mich von Anfang an fasziniert,
Zitat von hahawi:Ja, das ist eine Art Jagdtrieb.
Es ist solange interessant, solange man nicht erreicht hat was man möchte.
Zitat von hahawi:Ja, das ist eine Art Jagdtrieb.
Es ist solange interessant, solange man nicht erreicht hat was man möchte.
Ist man am Ziel, verpufft das Interesse.
Schwuppdiwupp ist die Luft draußen.
Zitat von hahawi:Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung.
Wahrscheinlich nur mit try and error.
Zitat von Katasmile:btw. mein Kandidat meldet sich zumindest regelmäßig + brav immer noch, der will es wohl noch öfter austesten, wo er steht...das weiß er nämlich nicht genau...?
Abraxas
Zitat von tesa:Die Quintessenz scheint zu sein. Entweder steht er gleich anfänglich nicht auf dich, oder es fällt ihm mitten drin ein oder er heiratet dich sogar aber selbst da kannst du nie sicher sein, dass er tatsächlich auf dich steht.