Gwenwhyfar
- 3752
- 1
- 7826
Abraxas
Zitat von Gwenwhyfar::lol: Ich bin auch jetzt schon ganz
Zitat von Gwenwhyfar:Aber vielleicht muss man auch so ein bisschen der Typ dafür sein, ich kann mich da in andere schlecht hinein versetzen.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich gehe eben allein weg,
Zitat von Gwenwhyfar:fahre auch allein in den Urlaub
Zitat von Gwenwhyfar:texte fremde Menschen an .
Zitat von Gwenwhyfar:Ein Tag im Bett oder eine durchzockte Nacht sind einfach mal herrlich für mich.
Zitat von Gwenwhyfar:Ich habe leider nie Partner gehabt, mit denen das gegangen wäre.
Zitat von Gwenwhyfar:Vielleicht verkeilt sich ja in 15 Jahren mein Rollator in den eines knuffigen und passenden Mannes.
Zitat von WW-Bärchen:Ihr lernt euch kennen und schlüpft spätestens beim zweiten Treffen in die Kiste und dann werden nur noch Termine fürs Bettgehupfe ausgemacht ?
Zitat von WW-Bärchen:Und ihr wundert euch dann echt selbst, das so keine Beziehung entsteht.
Zitat von WW-Bärchen:Was ist denn mit sonntäglichem Spazieren, Trödelmärkte und Picknicken,
gemeinsame Gartenarbeiten und gemeinsamen Kochen, sich bekochen,
mal abends Karten spielen oder Puzzeln,
Konzerte, Theater und Kino.
Mal wieder etwas zusammen basteln oder im Verein etwas erleben.
Zitat von WW-Bärchen:Früh genug Grenzen ziehen und sich nicht nur als Spielball/zeug für den Partner ansehen und herhalten.
Zitat von WW-Bärchen:Früh genug Grenzen ziehen und sich nicht nur als Spielball/zeug für den Partner ansehen und herhalten.
Abraxas
Zitat von tesa:Der andere Thread wird geschlossen - ich muss also das Bärchen hierherlotsen.
Ja.
Der Normalfall ist das zwar bei mir nicht, aber in diesem Fall war's so, ja.
Nein, wundern tu ich mich nicht.
Aber warum sollten wir Frauen bis zum St. Nimmerleinstag 6los sein, während wir auf den Richtigen warten? (Du kennst das Bild von den wartenden Skeletten?)
Ja, Bärchen *seufz* - das wär's.
Das Leben ist aber sehr ungerecht.
Schau in die Affärenthreads ... manche haben zwei ... den treusorgenden EM und den verliebten AM und andere haben halt gar keinen.
Ich wiederhole mich. Wenn man lange auf dem Trockenen sitzt, ist man schon froh, ein kleines Glas Wasser zu bekommen.
Und ich hab halt lieber eine Affäre als gar nichts.
Und damit ich nicht falsch verstanden werde noch eine wichtige Ausführung:
Ich bin fast 20 Jahre Singlebörsen erprobt. 99% der Männer stellen es sich genauso vor: Ein bisschen Schreiben, Treffen, Kiste.
Das ist für mich absolut unvorstellbar, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, das Pferd so aufzuzäumen. Ich wüsste ja noch nicht mal, was ich mit dem Mann reden sollte.
Was eher geht ist so wie es mit diesem Mann gelaufen ist. Man SIEHT sich und nimmt die Ausstrahlung wahr. Dann geht das eher.
Es funktioniert aber letztlich eh genauso wenig.
Ich hatte einmal eine Affäre über 2 Jahre. Es war auch nicht mehr als eine Bettgeschichte. Aber immerhin mit Respekt.
Warum manche trotz aufrechter Beziehung andere Männer kennenlernen und sich auch noch parallel verlieben und andere weder das eine noch das andere haben, weiß ich nicht.
Versteht man das wirklich nicht?
Ich weiß nicht, wie deutlich ich es noch schreiben soll: ich habe nur die Wahl zwischen solchen Geschichten oder gar nichts!
Ich hab vor einiger Zeit von einem anderen Mann erzählt. Wir lernten einander kennen, es war ein lustiger Abend und der Mann gewann während dieses Abends immer mehr. Mit dem hätte ich gern ein Date. Den würde ich gern kennenlernen. Er fragte nach meiner Nummer. Dann gingen wir beide getrennt heim. Allein, er rief nie an.
Kaetzchen
Uta
Grinch
Zitat von Uta:So bleibt dann die Singlebörse und meine Erfahrungen dort sind vernichtend.
Bedürftige Männer, respektlose Männer, resignierte Männer, die letzte Beziehung mit einem war ein Narzissten, hat mich krank gemacht.
Brightness
Zitat:Ich wiederhole mich. Wenn man lange auf dem Trockenen sitzt, ist man schon froh, ein kleines Glas Wasser zu bekommen.
Und ich hab halt lieber eine Affäre als gar nichts.
Zitat:Ich wiederhole mich. Wenn man lange auf dem Trockenen sitzt, ist man schon froh, ein kleines Glas Wasser zu bekommen.
Zitat:Ich weiß nicht, wie deutlich ich es noch schreiben soll: ich habe nur die Wahl zwischen solchen Geschichten oder gar nichts!
Grinch
Zitat von tesa:Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es falsch ist, eine Beziehung zu suchen. Man sollte wenn überhaupt einen Menschen suchen, den man für liebenswert hält und den man, wenn man ihn besser kennengelernt hat so sehr mag, dass man ihn in seinem Leben behalten will. Und zwar als Partner.
Zitat von Verry:ich treffe aber immer wieder Paare, die sich auf Singlebörsen kennengelernt haben.
Meine Freundin, Mitte 50 - ziemlich fix auf Paar-Schiff (Vorsicht Werbung ) - da muß man halt bezahlen, aber es gibt dort ja psychologische Persönlichkeitstests usw. da wird doch schon mal vorgesiebt, obs passen könnte.
Zitat von Brightness:Du verleugnest dich selbst, erwartest von potentiellen Partnern, dass sie dich wie ein Schuhabtreter behandeln.
Zitat von Brightness:Genau das tun sie. Du bist eine Mogelpackung für Männer. Außen tough und selbstbewusst, innen sehnsüchtig und unterwürfig. Deine innere Haltung spiegelt nicht die äußere.
Zitat von Grinch:Klingt wie eine Lehrerin die ihren Schüler bewertet. Da wäre bei mir, genau wie bei dem Protagonisten schon Schluss.
Das Optimum ist Utopie. Leider erfahren wir nie was der bemühte beitragen würde.
Grinch
Zitat von tesa:Ich höre das auch häufiger. Ich unternahm mal den Versuch. Das war fast ein Schock. Ich hatte eines meiner Lieblingsfotos da drin und kommentarlos würde ich von zwei von drei Männern weggeklickt. Das hat mir damals den Rest gegeben.
Zitat von tesa:Die Begrenztheit von Worten ist dir bewusst? Vielleicht definierst du Mühe geben ein bisschen anders als ich?