Blunda
- 1393
- 5
- 1433
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Und wie die Spaßschnecke sich erst freuen würde, wenn sie wüsste, wie sie genannt wird
Deshalb lass ich mich auf Männer gar nicht erst ein, die mir nicht das Gefühl geben, die eine für sie zu sein. Als Spaßschnecke oder emotionaler Halt für schwache Singlemänner (mein Muster) bin ich mir nämlich viel zu schade
Zitat von Blunda:letztlich muss man doch erst mal jemanden besser kennenlernen um festzustellen, ob da was draus werden kann.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Du stehst auf schwache Singlemänner?
Das klingt extrem schräg.
Und die sollen dich dann noch auf das One and Only Podest stellen?
Hast du irgendso ein Überlegenheits fe.
Karina14
Zitat von tesa:Klar, aber bei euch beiden ist es ja nicht so, dass ihr einander nicht schon kennt, oder?
Ganz verstanden hab ich's ja nicht wirklich. Was genau hat er mit deinem neuen Job zu tun? Hast du den jetzt wegen ihm genommen.
Und bei mir hätte sich das auch bereits erledigt, wenn ein Typ, der angeblich auf mich steht, mir eröffnet, dass er sich in der Zwischenzeit was fürs Vergnügen besorgt hat.
Zitat von chris5698:Du solltest einfach offen für das Schicksal sein und ich bin mir sicher, du wirst sichwr in naher Zukunft mit jemanden wirklich glücklich werden.
Zitat von tesa:Hm ... drei Jahre sind ins Land gezogen. Passiert ist nichts.
Baumo
Zitat von tesa:Ich glaub, ich bin so ziemlich der einzige Single, der während der Lock Downs tatsächlich zu Hause war
Zitat von tesa:ich hör ständig (freudigst) hab ich während der Pandemie kennengelernt!