Brightness
- 88682
Brightness
Katasmile
Zitat von BrokenHeart:Wenn ein Café im Sommer länger geöffnet hat und auch noch Wasser ist, bin ich da, wenn auch sehr selten. Ich muss abends nicht unbeding irgendwo hin. Ich habe mich in früheren Jahren gut ausgetobt und bin auch nicht auf der Suche ....
Zitat von Brightness:Dann lässt sich diese witzig-eloquente Frau abschleppen.
Uta
Katasmile
Zitat von tesa:At all!
Danke für Eure Kommentare.
Auch für jene, die weit vom eigentlich Thema sind.
Es ging mir nur darum, zu lesen, was ihr so tätet.
Ich hatte den Typ am vierten Tag abgeschrieben. Bis dahin verlief es, wie ich mir das vorstellte. Danach war es ist auch schon wurscht ... ich wußte, dass ich nichts zu erwarten habe und dementsprechend verliefen unsere Kontakte auch.
Ich habe mir auch bei seiner Auferstehung nichts anderes erwartet, wundere mich aber, wie dämlich Männer sein können.
Denn eigentlich hatte er letztlich nur die Funktion Hausfreund. Und das hätte mit ein bisschen Engagement seinerseits auch längerfristig funktioniert.
Aber wir haben grade Winter.
Und nachdem ich nirgends angesprochen werde außer in Bars, ist es eben notwendig dort hinzugehen.
Zitat von Katasmile:Neneenee, wir haben Frühling, 20 Grad und Cafes mit Abendsonne ^^ Hab da ne Empfehlung mit bis fast 19 Uhr Sonne.
Zitat von Katasmile:Ändere du mal dein Verhaltensmuster, dann ziehst ev andere Typen an?
Zitat von Katasmile:Noch ein Gedankengang von mir...du hattest ihn an Tag 4 schon abgeschrieben?
Warum eigentlich? Was war das Engagement in den 3 Tagen davor genau?
Zitat von Katasmile:Wart ihr im Bett miteinander an Tag 3 und er hat sich nicht sofort gemeldet?
Zitat von Katasmile:Und du hast erwartet, dass er jetzt täglich 20 Nachrichten schreibt u d täglich mit Blumen kommt? Ich überzeichne das jetzt absichtlich. Aber was etwartest du nach 3 Tagen?
Zitat von Katasmile:hast du da ev zuviel erwartet?
ThomasS
Zitat von tesa:Wie würdet ihr reagieren? Ich habe vor etlichen Monaten einen Mann kennengelernt. Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr. Dann hatte ich das Gefühl, er hat die Lust verloren, weil ich nicht gleich alles Stehen und Liegen ließ, weil er aufgetaucht war. Sein Engagement hatte deutlich nachgelassen (ich weiß, es waren nur drei Tage, aber aufgrund dieser drei Tage weiß ich, dass er könnte, wenn er wollte). Wir trafen einander dann und es wurde eine 6uelle Affäre. Wir sahen einander über ein paar Monate regelmäßig ein paar Mal die Woche. Dann hatten ...
Abraxas
Zitat von tesa:Da hat er sich gemeldet, guten Morgen gewunschen, zwischendurch geschrieben, angerufen ... und Interessierte Fragen gestellt. Nachdem wir uns dann vage verabredet hatten und ich dann doch nicht konnte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass das Interesse schlagartig weg war.
Zitat von Abraxas:
Liebe Tesa,
leider schreibst Du nichts darüber, wie Du geantwortet hast. Haben deine Antworten so gewirkt, als hättest auch Du Interesse oder klangen Deine Antworten eher im Stile von Zur Kenntnis genommen?
Zitat von ThomasS:Verkauf Dich bitte nicht unter Wert!
Zitat von tesa:
Es ging mir nur darum, zu lesen, was ihr so tätet.
.
Katasmile
bindabei
Zitat von tesa:Ich habe letzte Freitag original gehört warum sollte ich die Kuh kaufen, wenn ich nur ein Glas Milch möchte?
Zitat von bindabei:Manche Menschen sind eigentlich ganz harmlos aber das Erscheinungsbild sagt fälschlicherweise was anderes.
Zitat von Katasmile:Tesa, ich meinte versuch mal statt Bars Cafes, Vernissagen, Spontacts,...andere Zielgruppe, Singleweinverkostungen und Kochkurse, Theaterabogruppen, what ever...dort sind ev. andere Typen unterwegs als die Aufreissertypen in einer Bar