bindabei
- 276
- 139
bindabei
Zitat von unregistriert:Absolut. Und die Eltern. Gene Erziehung ist schon ein super Indikator.
bindabei
Zitat von Shufa:Ich wünsche mir nur, dass die Affäre und wer in die Affäre beteiligt ist, genauso von der Gesellschaft akzeptiert wird,
roloewe
Brightness
Zitat:Kätzchen:
Und ich kenne jetzt inzwischen DREI Männer, die darüber klagen, dass Frauen mit ihnen immer nur f*n wollen, aber nie eine Beziehung. Leider hab ich in allen drei Fällen auch keine Ausnahme gemacht, was aber nicht daran lag, dass die Herren mir zu schön waren, sondern daran, dass die inneren Werte nicht zum äußeren Schein passten. Und für eine Beziehung sind mir die inneren Werte halt deutlich wichtiger als die Optik.
Zitat:tesa:
Verry, sind das die Gegenspieler der innen leeren? Wenn das nach deiner Interpretation so ist, dann bin ich innen drin liebend gern leer!
Shufa
Shufa
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Und warum, warum, warum, warum ist mir mein..... .
Katasmile
Zitat von bindabei:Ich weiß nicht warum aber auf ein mal habe ich soeben eine Dauerschleife im Kopf....
Single mit Niveau Single mit Niveau Single mit Niveau
Keine Ahnung woher der Dreck komm .
Vielleicht ist es hilfreicher wenn man die Menschen wie ihr, die so ein höheres Niveau erreicht habt, einfach ein Strichcode auf der Stirn Verpasst.
Darin enthalten :
zB
Blutgruppe, Erbkrankheiten, Familienabstammung (letzten 250; Jahre) , IQ , Körpergröße, Studium, Reichtums
An der Strichcodes an der Stirn erkennen ihr euch, erst gegenseitig gescannt, wenn der Code passt, wird der Beziehung Modus aktiviert.
Passt der Strichcodes nicht, geht ihr eure weg weiter.
Single mit Niveau Problem gelöst.
Rakaton
Zitat von tesa:
Kann mir das wer übersetzen?
Danke!
Mira_
Zitat von bindabei:Im wie fern Unterbutter ?
Zitat von bindabei:Trotzdem ist dein Wunsch unlogisch,
Kaetzchen
Zitat von tesa:Sie fühlen sich unterlegen.
Dieses Gefühl gebe aber nicht ich Ihnen - es kommt aus ihnen selbst. Und sie versuchen mich dann runter zu drücken, um selbst größer zu sein.
Zitat von Kaetzchen:Ich habe das lange nicht verstanden, inzwischen ist mir klar, dass sie sich mit diesen Männern einfach total sicher fühlt.
Zitat von Kaetzchen:Allerdings versuchen diese Männer nie, sie kleinzumachen. Im Gegenteil himmeln sie sie total an und tragen sie auf Händen, verbiegen sich ihr zuliebe und tun alles für sie, deshalb sind sie ja dann auch schnell komplett uninteressant.
Karina14
Zitat von tesa:Mein Unterbewusstsein hat auf Totalblockade geschalten, weil ich diesen Schmerz nie wieder erleben wollte.
Yonda