Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von tesa:Wisst ihr, ich hab heut beschlossen, dass ich das eigentlich alles nicht mehr will. Die Typen sollen mir den Buckel runter rutschen. Ich hab meinen Spaß und gut ist es!
Kaetzchen
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:https://www.welt.de/wissenschaft/article2495789/Schoene-Maenner-bringen-Frauen-Aerger.html
I'm just saying ...
Und ich kenne jetzt inzwischen DREI Männer, die darüber klagen, dass Frauen mit ihnen immer nur f*n wollen, aber nie eine Beziehung. Leider hab ich in allen drei Fällen auch keine Ausnahme gemacht, was aber nicht daran lag, dass die Herren mir zu schön waren, sondern daran, dass die inneren Werte nicht zum äußeren Schein passten. Und für eine Beziehung sind mir die inneren Werte halt deutlich wichtiger als die Optik.
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Ich hoffe der UDI aka EUDI74 aka DEION aka Schlumpf009 gilt nur als EIN Mann?
Und warum, warum, warum, warum ist mir mein ganzes Leben nie die Frau begegnet, die mich nur benutzen wollte? Was ist falsch mit mir?
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:
Ui, stimmt, den hab ich ganz vergessen da kann ich allerdings nicht beurteilen, ob das nun wirklich an seiner Schönheit liegt, dass das so ist ...
Ich finde diese Klagen auch eher niedlich (mal ganz ehrlich ... ), scheint aber wohl tatsächlich eine der Nebenwirkungen von Tinder Co zu sein. The Empire strikes back
Karina14
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:Ich sehe durchschnittlich aus, wo also nur die Optik zählt kann ich nicht punkten (Club, Tinder usw).
Karina14
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Was allerdings zur Folge hat, dass ich zwar jede Menge Zuspruch und Aufmerksamkeit bekomme, beim Ausgehen, und natürlich auch auf TinderCo, ich aber 98% der Menschen schnell aussortiere, weil mir beim Pulen was aufgefallen ist, das für mich gar nicht geht. Also wenn ich oberflächlich wäre, hätte ich eine Riesenauswahl. Manchmal beneide ich die Oberflächlichen glatt um diese Gabe
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:Da fehlt schlicht Menschenkenntnis und lässt sie in ihre persönlichen Katastrophen laufen.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:Ich frag z.B: immer recht früh, wenn ich jemanden kennenlerne, nach dessen Freunden und Freundschaften. Daraus lässt sich schon eine ganze Menge über eine Person ableiten ...
Zitat von Kaetzchen:Pulen
Zitat von Kaetzchen:Mäkeln
bindabei
Zitat von tesa:An der Reaktion der Männer!
Und bei längerem Kontakt merke ich, dass sie versuchen, mich zu unterbuttern.
bindabei
Zitat von Grinch:Das ist so nicht richtig. OK - es käme mir merkwürdig vor wenn eine Frau mir einen OTTO-Motor erklärt