Grinch
- 88746
Grinch
Zitat von leilani1801:Schon mal überlegt ob du möglicherweise einfach in der falschen Liga suchst?
Zitat von leilani1801:Schon mal überlegt ob du möglicherweise einfach in der falschen Liga suchst?
Grinch
Zitat von tesa:Wisst ihr, ich hab heut beschlossen, dass ich das eigentlich alles nicht mehr will. Die Typen sollen mir den Buckel runter rutschen. Ich hab meinen Spaß und gut ist es!
Katasmile
Grinch
Zitat von Katasmile:Tesa, wiw asuch immer du das geustjg drüber ider drunter misst...aber Männer kommen da eher nicht damit zurecht, wenn Frau mehr Grips hat.
Zitat von Grinch:Genau, und wenn das die innere Einstellung ist, steht irgendwann, aus heiterem Himmel einer auf der Matte!
Katasmile
Yonda
Zitat von Grinch:Das ist so nicht richtig. OK - es käme mir merkwürdig vor wenn eine Frau mir einen OTTO-Motor erklärt.
Rakaton
Zitat von Katasmile:Tesa, wie auch immer du das geistig drüber oder drunter misst...aber Männer kommen da eher nicht damit zurecht, wenn Frau deutlich mehr Grips hat als sie selbst.
Zitat von Katasmile:Why? Nee, ihr habt das missverstanden glaube ich. Es sollte ja ungefähr gleich sein, auf Augenhöhe. G
Aber wenn Frau zB deutlich gebildeter ist, Akademikerin etc und Mann nicht, hört man immer, dass Männer das stört.
Wobei ich bitte jetzt nicht wieder die Diskussion gebildet/ akademisch/ intelligent losreten will, ich verwechsle das nicht und setze es nicht gleich.
Aber da denke ich wieder an Arzt ubd Krankenschwester vs Ärztin u d Pfleger odrr so.
Ist es ein reines Klischee? Das Männer das eher stört?
Umgekehrt ja auch, ich will ja jemanden, mit dem ich mich gepflegt unterhalten kann.
Und deshalb Frage an Tesa, wie sie das denn misst/ feststellt, dass sie schlauer ist. An den Gesprächen?
Grinch
Zitat von Katasmile:Aber wenn Frau zB deutlich gebildeter ist, Akademikerin etc und Mann nicht, hört man immer, dass Männer das stört.
Wobei ich bitte jetzt nicht wieder die Diskussion gebildet/ akademisch/ intelligent losreten will, ich verwechsle das nicht und setze es nicht gleich.
Grinch
Zitat von Yonda:Wenn das ein Mann bei mir versuchen täte, würde ich aufstehen und gehen. *gähn*
bindabei
Zitat von Katasmile:Aber da denke ich wieder an Arzt ubd Krankenschwester vs Ärztin u d Pfleger odrr so.
Ist es ein reines Klischee?
Zitat von Katasmile:Umgekehrt ja auch, ich will ja jemanden, mit dem ich mich gepflegt unterhalten kann.
bindabei
Zitat von Katasmile:Aber da denke ich wieder an Arzt ubd Krankenschwester vs Ärztin u d Pfleger odrr so.
Ist es ein reines Klischee?
Zitat von Katasmile:Umgekehrt ja auch, ich will ja jemanden, mit dem ich mich gepflegt unterhalten kann.