hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Katasmile
Zitat von hahawi:Danke, gute Idee für heute Abend!
Grinch
Zitat von WW-Bärchen:Ein tolles Beispiel wie man sich triggern lässt, reinsteigert und dann die Diskussion beendet und sich auf seine Meinung festlegt.
Shufa
Zitat von Katasmile:
Ich hab geschrieben, das Thema ist für mich! beendet, ich äußere mich dazu nicht mehr. Was ihr daraus macht, ist mir blunzn, sprich egal.
Rakaton
Zitat von Katasmile:Scheint so.... Psychohygiene ist wichtig...
Shufa
Zitat von Katasmile:Aber beim Zweiten geht es um Betrug.
Zitat von Uta:ich suche nicht. Ich bin wach und offen, aber sicher nicht bedürftig. Ich bin nicht auf der Welt, um einen Mann zu haben.
Es wäre eine nette Zugabe, aber dann muss es wirklich gut passen, denn die ganze Beziehungsarbeit hängt mir zum Halse raus.
Alleine geht es mit meist besser, als mit Mann. Ist so, zumindest im Moment.
Kaetzchen
Zitat von dezemberkind:
Vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch unterwegs aber meins ist so ein Vorgehen auch nicht.
Körperliche Nähe in Form von S. kommt bei mir ganz zum Schluss, da muss aus meiner Sicht wirklich alles passen, in erster Linie das Vertrauen zu Jemanden. Und das muss erst aufgebaut werden, schwer möglich nach 3 Dates. Für mich ist das ein hoch sensibler Moment zwischen zwei Menschen, da muss schon eine Art Basis da sein bevor ich mich hingebe.
Es mag Menschen geben die das als rein körperlichen Akt und Stillung der Bedürfnisse ansieht.
Jeder wie er mag.
Für mich ist das nix, S. nach 3 Treffen.
Ich kenne diesen Menschen nicht, ich weiß so gut wie nichts von ihm außer das was er erzählt und sagen kann man ja bekanntlich viel.
Aber mein intimstes gebe ich sofort preis? Nein danke.
Zitat von Kaetzchen:Ist ja nicht so, als wären alle Kerle schwan*gesteuert und wollten immer gleich das eine die anderen gibt es auch, und zwar meiner Meinung nach gar nicht so wenige.
Zitat von Kaetzchen:Ist ja nicht so, als wären alle Kerle schwan*gesteuert und wollten immer gleich das eine die anderen gibt es auch, und zwar meiner Meinung nach gar nicht so wenige.
Zitat von tesa:Ich vermute, dass da jetzt eine Beschreibung kommt, die ich nicht lesen will
Kaetzchen
Zitat von tesa:
Hm ... wie sehen die aus?
Wie verhalten sie sich?
Woran erkennt man die?
Ich vermute, dass da jetzt eine Beschreibung kommt, die ich nicht lesen will
Ich sehe einem Mann an, ob er schwa**gesteuert ist. Leider bringen die Attribute mit, die ausschlagebend sind, um interessant zu sein *hach*
Zitat von tesa:Hm ... wie sehen die aus?
Zitat von tesa:Wie verhalten sie sich?
Zitat von tesa:Woran erkennt man die?
Zitat von WW-Bärchen:Ich gehe mal davon aus das wir von den nicht Schwa-nzgesteuerten reden
Nicht sehr modisch.
Sie werden meist von ihrer Frau/Freundin eingekleidet wenn sie vergeben sind oder aber von ihrer Mutti !
Sie sind scheu.
Es sind Vereinsmenschen, Karitative Vereine bevorzugt wie Feuerwehr, DRK, Johaniter usw.
Am Heiligenschein und das sie meist alleine sind
Zitat von Verry:Ich stehe ja eher auf emotional interessante Geisteskreative, die prima in ihrem Körper zuhause sind.
leilani1801
Zitat von tesa:Ich seh schon, der Mann zu dem ich kompatibel bin, ist noch nicht geboren!