700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

hahawi
Zitat von Katasmile:
blunzn

Danke, gute Idee für heute Abend!

12.04.2019 08:02 • #346

K
Zitat von hahawi:
Danke, gute Idee für heute Abend!

bäääh....und das morgens...
da steigt mein Cholesterolwert schon psychosomatisch sofort

@tesa : wenn ich nur wüsste was da kommt, denn bisserl peinlich scheint ihm das Ganze schon zu sein....^^
wenn alles so eindeutig wäre, würde ichs hier wohl nicht schreiben....
Tja, aber sonst wärs ja fad das Leben...

12.04.2019 08:04 • x 2 #347

A

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3

G
Zitat von WW-Bärchen:
Ein tolles Beispiel wie man sich triggern lässt, reinsteigert und dann die Diskussion beendet und sich auf seine Meinung festlegt.

Genau, zu diesen Subjekt ist meine Meinung absolut gefestigt. Da kann man nur auf eine max. friedliche Koexistenz setzen und sich in Zurückhaltung üben.

12.04.2019 08:31 • #348

S
Zitat von Katasmile:

Ich hab geschrieben, das Thema ist für mich! beendet, ich äußere mich dazu nicht mehr. Was ihr daraus macht, ist mir blunzn, sprich egal.

Sorry, dass war mein Fehler, habe nicht richtig gelesen.

Nur so ohne eine Bedeutung .
Habe heute fruh eine Zitat gelesen und fand das lustig.

Gehirn haben alle aber nicht jeder hat eine Anweisung gelesen.

12.04.2019 08:31 • x 1 #349

R
Zitat von Katasmile:
Scheint so.... Psychohygiene ist wichtig...

Das ist es durchaus aber ich kenne kein Forum, das sich mit solchem Eifer wirklich mehr aneinander abarbeitet als diskutiert. Das stringente Verfolgen eines Themas scheint dann oft mehr Mittel zum Zweck zu sein. Da hat man teilweise das Gefühl wir hätten März 1916 und wir befinden uns auf Anhöhe 304.

12.04.2019 09:40 • x 1 #350

S
Zitat von Katasmile:
Aber beim Zweiten geht es um Betrug.

Für mich klingt es so ob einem 5 jährigen Kind würde immer von dem Eltern gesagt bekommen, lügen und betrügen ist schlecht und du darfst dass nie tun.
Und wenn dass Kind groß wird, dann wird es selbst zur Betrüger oder betrogen werden. Egal ob ist das Pivat oder Geschäftlich.

12.04.2019 09:58 • #351

Blanca
Zitat von Uta:
ich suche nicht. Ich bin wach und offen, aber sicher nicht bedürftig. Ich bin nicht auf der Welt, um einen Mann zu haben.
Es wäre eine nette Zugabe, aber dann muss es wirklich gut passen, denn die ganze Beziehungsarbeit hängt mir zum Halse raus.
Alleine geht es mit meist besser, als mit Mann. Ist so, zumindest im Moment.

Hallo Uta,

danke. Tut gut, so ein nüchternes Statement zu lesen. Aus Deinen Worten spricht deutlich hervor, daß Du keine Angst davor hast, Realitäten offen ins Auge zu blicken und angemessen mit ihnen umzugehen weisst. Das empfinde ich als souverän.

Wichtig ist in der Tat, daß man es gut mit sich selbst aushalten kann und weder finanziell, noch emotional abhängig von irgendjemand ist. So ist man überall zuhause, sobald man in den Spiegel schaut und umso dankbarer für Begegnungen mit dem Glück, wenn sie sich doch noch ergeben - meist eben dort, wo man dies am wenigsten vermutet hätte.

Blanca

12.04.2019 10:06 • x 1 #352

K
Zitat von dezemberkind:

Vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch unterwegs aber meins ist so ein Vorgehen auch nicht.
Körperliche Nähe in Form von S. kommt bei mir ganz zum Schluss, da muss aus meiner Sicht wirklich alles passen, in erster Linie das Vertrauen zu Jemanden. Und das muss erst aufgebaut werden, schwer möglich nach 3 Dates. Für mich ist das ein hoch sensibler Moment zwischen zwei Menschen, da muss schon eine Art Basis da sein bevor ich mich hingebe.

Es mag Menschen geben die das als rein körperlichen Akt und Stillung der Bedürfnisse ansieht.
Jeder wie er mag.
Für mich ist das nix, S. nach 3 Treffen.
Ich kenne diesen Menschen nicht, ich weiß so gut wie nichts von ihm außer das was er erzählt und sagen kann man ja bekanntlich viel.
Aber mein intimstes gebe ich sofort preis? Nein danke.

Ich finde das nicht altmodisch, sondern ganz normal. Und im Grunde merkt man ja auch dabei schon am Anfang eines Kennenlernens, ob es auf der Ebene passt oder nicht. Wenn ein Mann nun sehr früh auf 6 pocht, man selbst aber dem 6 einen anderen Stellenwert einräumt und daher nicht so früh möchte, passt es halt nicht. Denn der unterschiedliche Stellenwert von 6 wird ja auch später in einer Beziehung dann immer wieder für Probleme sorgen. Also auch das muss halt passen, und ich kenne zahlreiche Männer, die das ähnlich sehen und sich auch lieber mehr Zeit damit lassen wollen, weil 6 ohne Gefühle nichts für sie ist. Ist ja nicht so, als wären alle Kerle schwan*gesteuert und wollten immer gleich das eine die anderen gibt es auch, und zwar meiner Meinung nach gar nicht so wenige.

12.04.2019 11:29 • x 2 #353

tesa
Zitat von Kaetzchen:
Ist ja nicht so, als wären alle Kerle schwan*gesteuert und wollten immer gleich das eine die anderen gibt es auch, und zwar meiner Meinung nach gar nicht so wenige.

Hm ... wie sehen die aus?
Wie verhalten sie sich?
Woran erkennt man die?

Ich vermute, dass da jetzt eine Beschreibung kommt, die ich nicht lesen will

Ich sehe einem Mann an, ob er schwa**gesteuert ist. Leider bringen die Attribute mit, die ausschlagebend sind, um interessant zu sein *hach*

12.04.2019 11:43 • #354

WW-Bärchen
Zitat von Kaetzchen:
Ist ja nicht so, als wären alle Kerle schwan*gesteuert und wollten immer gleich das eine die anderen gibt es auch, und zwar meiner Meinung nach gar nicht so wenige.

.....und das aus deine Feder, ich bin verry amused

Zitat von tesa:

Ich sach jetzt gar nix dazu (rot werd)

12.04.2019 11:52 • x 1 #355

K
Keine Ahnung, wie die aussehen ich merk das halt relativ früh, wie ein Mann so tickt diesbezüglich. 6uell finde ich auch die instinktgesteuerten (sag ich jetzt mal so, weil das ist ja geschlechtsunabhängig, gibt es bei Frauen ja genauso) attraktiver. Erstmal. Die Anziehung verliert sich bei mir aber dann fix wenn ich merke, dass da ZU wenig kontrollierender Verstand vorgeschaltet ist

12.04.2019 11:55 • x 2 #356

Verry
Zitat von tesa:

Wie verhalten sie sich?
Woran erkennt man die?

Ich sehe einem Mann an, ob er schwa**gesteuert ist. Leider bringen die Attribute mit, die ausschlagebend sind, um interessant zu sein *hach*

Welche Attribute meinst Du denn, die nur bei solchen Typen vorkommen?

öhm, und ein schwanzgesteuerter Mann findet sein Pendant gleich bei welcher Art Frau?
Topf/Deckel Niemand kann Deine innere Leere ausfüllen, schon gar nicht ein hohler Mann.
Ich stehe ja eher auf emotional interessante Geisteskreative, die prima in ihrem Körper zuhause sind. - Dann macht es beiderseitig klickklack, und dann läufts auch im Bettchen. -

12.04.2019 12:15 • #357

WW-Bärchen
Ich gehe mal davon aus das wir von den nicht Schwa-nzgesteuerten reden
Zitat von tesa:

Nicht sehr modisch.
Sie werden meist von ihrer Frau/Freundin eingekleidet wenn sie vergeben sind oder aber von ihrer Mutti !
Zitat von tesa:
Wie verhalten sie sich?

Sie sind scheu.
Es sind Vereinsmenschen, Karitative Vereine bevorzugt wie Feuerwehr, DRK, Johaniter usw.
Zitat von tesa:
Woran erkennt man die?

Am Heiligenschein und das sie meist alleine sind

12.04.2019 14:35 • x 2 #358

tesa
Zitat von WW-Bärchen:
Ich gehe mal davon aus das wir von den nicht Schwa-nzgesteuerten reden

Nicht sehr modisch.
Sie werden meist von ihrer Frau/Freundin eingekleidet wenn sie vergeben sind oder aber von ihrer Mutti !

Sie sind scheu.
Es sind Vereinsmenschen, Karitative Vereine bevorzugt wie Feuerwehr, DRK, Johaniter usw.

Am Heiligenschein und das sie meist alleine sind

Genau das hab ich befürchtet!
Also Heiligenschein hab ich noch nie festgestellt!

Und damit hat sich das Thema erledigt - im Sinne von da spiel ich nicht mit - der von dir beschriebene Mann geht neben mir völlig unter. Er löst höchstens Mitleid bei mir aus. Das meine ich um Gottes Willen nicht bös. Ist eh mein eigener Schaden.

Selbst wenn ich daran arbeiten würde, so eine Beziehung hätte keinen Bestand.

Ich seh schon, der Mann zu dem ich kompatibel bin, ist noch nicht geboren!

Zitat von Verry:
Ich stehe ja eher auf emotional interessante Geisteskreative, die prima in ihrem Körper zuhause sind.

Verry, sind das die Gegenspieler der innen leeren? Wenn das nach deiner Interpretation so ist, dann bin ich innen drin liebend gern leer!

12.04.2019 14:50 • #359

L
Zitat von tesa:
Ich seh schon, der Mann zu dem ich kompatibel bin, ist noch nicht geboren!

Na ja... also in meinem Kollegenkreis sind außer mir alle dauerhaft gebunden, verlieben sich, heiraten, bekommen Kinder. Das sind immerhin um die 90 Leute.

Also scheint´s bei den meisten ja schon über kurz oder lang zu klappen.

Schon mal überlegt ob du möglicherweise einfach in der falschen Liga suchst?

12.04.2019 15:23 • #360

A

x 4