700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

B
Zitat von Katasmile:
Aber dass hier dann eine Userin als Dorfmatratze bezeichnet wird?...na danke!

Zitat von Kaetzchen:
Juhu, jetzt bin ich eine vergebene, bedürftige Dorfmatratze

Aber nicht vom mir. Erst richtig lesen und dann beschuldigen

12.04.2019 06:16 • #331

G
Zitat von Katasmile:
Anm. d. Red... lustisch ^^

Gute Nacht Leute, ich muss schlafen, seids lieb zueinander...
Schön wäre ja ne kleine Romanze schon.

Einen wunderschönen guten Morgen

hoffe, daß Du gut geschlafen hast. Hier war ja wieder was los ...so völlig unromantisch.

Wünsche Dir im realen Leben umso mehr Romantik und schöne Momente und @tesa ebenfalls.

12.04.2019 06:33 • x 3 #332

A

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3

K
Zitat von bindabei:

es ging in diesem Satz auch nicht um dich!

12.04.2019 06:36 • x 2 #333

hahawi
@bindabei
Kann es sein, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast?

12.04.2019 06:37 • x 3 #334

G
Zitat von bindabei:

Wo steht da Dein Username im Zusammenhang ?
Da hat wohl Jemand in den Spiegel geblickt anstatt im Kontext zu lesen....

Wäre erfreulich, wenn Du so langsam mal wieder auf den Boden der Realität zurück finden würdest.

12.04.2019 06:40 • #335

B
Zitat von Katasmile:
es ging in diesem Satz auch nicht um dich!

Entschuldigen...
Zitat von hahawi:
@bindabei
Kann es sein, dass Du Dich angesprochen gefühlt hast?

Tja weil man zwei Sachen gleichzeitig erledigen möchte, am Ende geht alles schief .

12.04.2019 06:44 • x 2 #336

G
Zitat von Kaetzchen:
Juhu, jetzt bin ich eine vergebene, bedürftige Dorfmatratze ein Paradoxon durch und durch .. großartig.

Mehr möchte ich zu dem Grinch aber auch nicht mehr sagen, schließlich ist bald Ostern ...

Die jährliche Eiersuche beginnt ja glücklicherweise bald...

Btw. Ich habe neulich den Hinweis bekommen von einem Herren, daß ich nach Ostereiern auch bei Ihm mal nachschauen könnte.

12.04.2019 06:51 • x 1 #337

K
Ich fand die Kommentare von Grinch zu meiner Situation wirklich hilfreich, deswegen finde ichs schade, dass er sich dann bei der Katze im Ton vergriff.

Zu unentschlossenen Männern: Herumgeeiere zu Ostern mag tolerierbar sein, aber danach muss das auch mal aufhören...
Klare Ansage, oder zu subtil...^^?

Die Ra mm ler , die nur Bett -häschen suchen, sollen dann abhoppeln...

12.04.2019 06:52 • x 2 #338

D
Zitat von leilani1801:
Bin da echt eine aussterbende Spezies.

...ich auch

Vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch unterwegs aber meins ist so ein Vorgehen auch nicht.
Körperliche Nähe in Form von S. kommt bei mir ganz zum Schluss, da muss aus meiner Sicht wirklich alles passen, in erster Linie das Vertrauen zu Jemanden. Und das muss erst aufgebaut werden, schwer möglich nach 3 Dates. Für mich ist das ein hoch sensibler Moment zwischen zwei Menschen, da muss schon eine Art Basis da sein bevor ich mich hingebe.

Es mag Menschen geben die das als rein körperlichen Akt und Stillung der Bedürfnisse ansieht.
Jeder wie er mag.
Für mich ist das nix, S. nach 3 Treffen.
Ich kenne diesen Menschen nicht, ich weiß so gut wie nichts von ihm außer das was er erzählt und sagen kann man ja bekanntlich viel.
Aber mein intimstes gebe ich sofort preis? Nein danke.

12.04.2019 06:53 • x 2 #339

WW-Bärchen
Zitat von Grinch:
Du bist hier aber nicht der Maßstab.
Edit: Da kommt nicht ein Beitrag ohne 6.

Zitat von Grinch:
Dann mag das so sein, aber du musst unwahrscheinlich Bedürftig sein. Jeder Beitrag dreht sich irgendwie um 6.
Definierst du alles nur übers Pimpern? Ich meine das gibt es ja, nur da sind andere Plattformen vorteilhafter.

Zitat von Grinch:
Papperlapapp, garnix ist da. Das merken auch Leute die es nicht sagen. Auch Nacht.

Ein tolles Beispiel wie man sich triggern lässt, reinsteigert und dann die Diskussion beendet und sich auf seine Meinung festlegt.
Wer sich triggern lässt ist meist auch ein wenig neidisch auf den anderen gegenüber, ansonsten würde es einem ja nichts ausmachen

Diese ewige wechseln kann auch süchtig machen.
Ich habe dieses nach meiner Hochschulzeit erlebt, ich habe mir immer Firmen gesucht, wo interessante Projekte am Laufen waren und wenn diese beendet waren, habe ich mir was anderes gesucht.
Das führt aber dann auch soweit das man sich gewissen Situationen und Verantwortungen nicht stellt oder stellen will,
weil das Aufgeben und neu beginnen einfacher und nicht verpflichtend ist.
Einige werden jetzt sicher sagen, dass der Vergleich hinkt.
Ich glaube aber nicht, der Vergleich mit Arbeit ist sehr gut und emotionsloser, weil sechsuel nicht gesteuert.
Die Gefühle sind aber gleich gelagert.
Man steht auf neuen Arbeitsstellen immer anfangs unter Spannung, weil alles neu und anders ist.
Man lernt neue Leute und Techniken kennen was die Sache interessant macht bis zur ersten Enttäuschung oder den ersten Fehler, den man selbst macht und man am liebsten wieder weglaufen lässt.
(Ersetzen wir jetzt den Begriff Arbeit mit Partner wird der vergleich wieder Rund !)

12.04.2019 06:54 • x 2 #340

S

Warum manche trotz aufrechter Beziehung andere Männer kennenlernen und sich auch noch parallel verlieben und andere weder das eine noch das andere haben, weiß ich nicht

Weil du denkst und glaubst , dass manche führen aufrechte Beziehung.
In Wirklichkeit sieht es anders aus.
Ich werde auch nicht jedem und überall erzählen ,was in meinem Beziehung stimmt nicht, dass wiessen nur wennige.
Und sie verstehen mich gut, wenn ich mich plötzlich verliebe.
Es wird nicht sofort geschehen, aber weil ich habe keine Eile oder Bedürfnisse, kann mich entspannt mit einem Mann unterhalten, so dass ich oder er uns nicht unter Druck setzt. Und am besten oder besser leüft es, wenn wir beide vergeben sind.
Es fängt alles harmlos an.

Ich wünsche mir nur, dass die Affäre und wer in die Affäre beteiligt ist, genauso von der Gesellschaft akzeptiert wird, wie die andere, zum Beispiel Lesben, Tv, schwüle und so weiter.
Es gab und wird die Affäre immer geben, ob wir es wollen oder nicht.
Wir sind die Mehrheit und
aus allen Schichten und trotzdem viele behandeln uns als ob wir sind Außerirdische oder haben keine Gefühle oder Mitleid zu dem anderen.
Stimmt aber nicht.
Wir kennen und verstehen beide Seiten.

12.04.2019 06:59 • #341

K
Wie kann man Ho m o S. ualität und Affairen gleichsetzen?
Ja, man kann nicht steuern in wen man sich verliebt, wen man begehrt. Aber beim Zweiten geht es um Betrug.
Thema für mich damit wieder beendet. Passt hier auch nicht dazu.

12.04.2019 07:01 • x 3 #342

S
Zitat von Katasmile:
Wie kann man Ho m o S. ualität und Affairen gleichsetzen?
Ja, man kann nicht steuern in wen man sich verliebt, wen man begehrt. Aber beim Zweiten geht es um Betrug.
Thema für mich damit wieder beendet. Passt hier auch nicht dazu.

Du hast diese Frage auch nicht gestellt deshalb verlange auch nicht, dass das beendet wird. Das soll sich tesa entscheiden.

12.04.2019 07:09 • #343

tesa
Zitat von Grinch:
Kann man das falsch verstehen? Dann wäre es wohl EIN Freund!

Ich stelle fest, du bist der einzige, der es falsch verstanden hat.

Zitat von bindabei:

Das ist Gott sei Dank auch geklärt.
Fragt besser noch mal nach - wenn ihr was nicht gleich versteht, wäre es schön wenn man nicht gleich die Waffen rausholt.

@Katasmile das klingt doch richtig gut!
Sei ein bisschen gelassener und genieße, was kommt!

Meiner denkt offenbar immer noch! .... aber mei, so toll ist er nicht.

12.04.2019 07:19 • x 2 #344

K
Zitat von Shufa:
Du hast diese Frage auch nicht gestellt deshalb verlange auch nicht, dass das beendet wird. Das soll sich tesa entscheiden.

Ich hab geschrieben, das Thema ist für mich! beendet, ich äußere mich dazu nicht mehr. Was ihr daraus macht, ist mir blunzn, sprich egal.

12.04.2019 07:52 • x 1 #345

A

x 4