700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

Lebensfreude
ich halte mich mittlerweile an folgende Regel: nach dem 3. Date küssen, beim 4. Date ein bißchen fummelen und dann evtl. beim 5. Date mehr.

Aber so wie es aussieht, werde ich keine 1. Dates mehr haben, denn ich habe einen tollen Partner.
Übrigens hier gefunden unter Kontakten. Und seit 3 1/2 Jahren zusammen.

11.04.2019 21:44 • x 1 #316

G
Zitat von Kaetzchen:
Mir gefällt so selten mal ein Mann so, dass ich mit ihm 6 haben möchte, dass ich die seltenen Gelegenheiten dann auch mitnehme. Und erst anfange, mir den Herrn genauer anzugucken, wenn es um die Frage geht, ob man das wiederholen möchte. Spätestens nach dem dritten Mal bin ich dann entweder überzeugt, dass er mir passt, oder es gibt halt auch keinen 6 mehr.
Hatte im letzten Fall zur Folge, dass der Herr sich nach der Abfuhr nochmal richtig ins Zeug legte, und dann hat er eine zweite Chance gekriegt, obwohl ich schon sicher war, dass er mir nicht passt. Die zweite Chance hat er dann aber auch leider vergeigt, deshalb gab es kein Happy End hier. Und leider dann auch keinen 6 mehr (was schade war in diesem Fall )

Du bist hier aber nicht der Maßstab.

Edit: Da kommt nicht ein Beitrag ohne 6.

11.04.2019 21:45 • #317

A

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3

K
Naja, er meldet sich dann ja auch wieder 1/ 2 Tage nicht so, wobei Job und Kind wohl ne Rolle spielen. Es ist eben irgendwie unstet, nächstes Treffen aber schon konkretisiert.

Aber ja, Druck raus, ich nehm mich eh zurück.

11.04.2019 21:46 • x 2 #318

Lebensfreude
Zitat von Katasmile:

Naja, ich spüre ja, dass er mich mag, 2 Abende hintereinander anruft etc.
Er meinte, er hat halt total Schwierigkeiten, soetwas so direkt zu sagen.

Das gibts ja sicher wirklich bei euch ^^

heh, wenn ihr zusammen lachen könnt, dann genieß es. Lernt Euch doch erstmal kennen.

11.04.2019 21:47 • x 1 #319

Gwenwhyfar
Wie weit sinkt DEIN Niveau noch?

11.04.2019 21:54 • x 6 #320

K
Zitat von Grinch:
Fällt euch das auch auf, bei Kätzchen ist in jedem Beitrag was von 6 zu lesen. Das nannte man früher Dorfmatraze. Sie ist vergeben, verliebt sich aber alle 2-3 Jahre mal neu. Das gehört zu den Kuriositäten.

..wo kommt das jetzt her? Sag mal...

ja, das hast du falsch verstanden. Sie meint einen Freund

11.04.2019 22:01 • x 2 #321

K
Ich weiß schon, dass sinnerfassendes Lesen nicht jedermanns Sache ist. Aber bitte hier für Dich noch mal:

Zitat von Kaetzchen:
ich hatte gerade ein Gespräch mit einem guten Freund und wir kamen auf das Thema Meldeverhalten in der Anbahnungs-/Kennenlernphase zu sprechen.

Zitat von Kaetzchen:
Mein Freund (Anm. d. Red.: der Bezug auf oben genannten Freund dürfte klar sein) ist jemand

11.04.2019 22:01 • x 5 #322

K
Anm. d. Red... lustisch ^^

Gute Nacht Leute, ich muss schlafen, seids lieb zueinander...
Schön wäre ja ne kleine Romanze schon.

11.04.2019 22:04 • x 2 #323

K
Aber wenn sie sich damit doch beruflich damit beschäftigt, über genau solche Dinge zu beraten, dann ist das doch schon allein deshalb verständlich...
Und hier gehts ja auch ums Thema S. bei Beziehungsanbahnung etc.
Sie hat da Beraterfunktion/ Expertise ^^.

11.04.2019 22:11 • x 1 #324

B
Zitat von leilani1801:
Wenn du den Eindruck bekommst, du bist eine unter vielen und 6 ist so viel wert wie ein Eis zu essen,

Das ist eurer Baustelle, Männer passen sich nur an.

Ihr seid verrückt nach ONS und Affären.

Also geht Mann davon aus, dass das die hübsche aus der Bar schon halbe zB. München zwischen die Beine hatte und er nur noch eine weitere Nummer ist.

Wir können uns gerne und öfter treffen aber bitte doch nicht Beziehung

11.04.2019 22:21 • #325

Lebensfreude
Zitat von bindabei:
Das ist eurer Baustelle, Männer passen sich nur an.

Ihr seid verrückt nach ONS und Affären.

Also geht Mann davon aus, dass das die hübsche aus der Bar schon halbe zB. München zwischen die Beine hatte und er nur noch eine weitere Nummer ist.

OMG, woher nimmst Du diese kruden Wahrheiten?

11.04.2019 22:22 • x 2 #326

R
Zitat von Lebensfreude:

Das Forum ist doch dafür da krude Ansichten über das andere Geschlecht zu pflegen und im harten Fronteinsatz zu artikulieren und zu erproben. Meist bleibt ja dadurch auch die Realität von so etwas verschont. Das ist ja die wirklich positive Arbeit dieses Forums. Man muss das mal lobend erwähnen.

11.04.2019 23:47 • x 3 #327

K
Scheint so.... Psychohygiene ist wichtig...

12.04.2019 05:19 • x 2 #328

B
Zitat von bindabei:

Zitat von Lebensfreude:

Worum geht's im diesem Threads nochmals?

Ach ja Mensch bin ich vergesslich, also die Männer melden sich in unregelmäßigen Abständen um 6 zu bekommen, eine erfolgreiche Beziehung ist es nicht, noch nicht mal eine Affäre.

Wie war deine Frage?
Ach so, woher die kruden Wahrheit her kommen ?

Es tut mir leid, ich komme jetzt nicht drauf...

12.04.2019 05:52 • x 1 #329

K
Tja, ob es so ist, wie du es schreibst oder doch der Anfang einer Beziehung....ich kann es dir ( noch) nicht sagen.
Es sind eben Dates.
Da wir Verschiedenes unternehmen wie bei Dates und dem Kennenlernen üblich, wird sichs zeigen.
Sind jetzt doch schon mehrere Monate dating.
Aber dass hier dann eine Userin als Dorfmatratze bezeichnet wird?...na danke!

12.04.2019 06:00 • x 2 #330

A

x 4