Lebensfreude
- 10641
- 5
- 17821
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Mir gefällt so selten mal ein Mann so, dass ich mit ihm 6 haben möchte, dass ich die seltenen Gelegenheiten dann auch mitnehme. Und erst anfange, mir den Herrn genauer anzugucken, wenn es um die Frage geht, ob man das wiederholen möchte. Spätestens nach dem dritten Mal bin ich dann entweder überzeugt, dass er mir passt, oder es gibt halt auch keinen 6 mehr.
Hatte im letzten Fall zur Folge, dass der Herr sich nach der Abfuhr nochmal richtig ins Zeug legte, und dann hat er eine zweite Chance gekriegt, obwohl ich schon sicher war, dass er mir nicht passt. Die zweite Chance hat er dann aber auch leider vergeigt, deshalb gab es kein Happy End hier. Und leider dann auch keinen 6 mehr (was schade war in diesem Fall )
Katasmile
Zitat von Katasmile:
Naja, ich spüre ja, dass er mich mag, 2 Abende hintereinander anruft etc.
Er meinte, er hat halt total Schwierigkeiten, soetwas so direkt zu sagen.
Das gibts ja sicher wirklich bei euch ^^
Katasmile
Zitat von Grinch:Fällt euch das auch auf, bei Kätzchen ist in jedem Beitrag was von 6 zu lesen. Das nannte man früher Dorfmatraze. Sie ist vergeben, verliebt sich aber alle 2-3 Jahre mal neu. Das gehört zu den Kuriositäten.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:ich hatte gerade ein Gespräch mit einem guten Freund und wir kamen auf das Thema Meldeverhalten in der Anbahnungs-/Kennenlernphase zu sprechen.
Zitat von Kaetzchen:Mein Freund (Anm. d. Red.: der Bezug auf oben genannten Freund dürfte klar sein) ist jemand
Katasmile
Katasmile
bindabei
Zitat von leilani1801:Wenn du den Eindruck bekommst, du bist eine unter vielen und 6 ist so viel wert wie ein Eis zu essen,
Zitat von bindabei:Das ist eurer Baustelle, Männer passen sich nur an.
Ihr seid verrückt nach ONS und Affären.
Also geht Mann davon aus, dass das die hübsche aus der Bar schon halbe zB. München zwischen die Beine hatte und er nur noch eine weitere Nummer ist.
Wir können uns gerne und öfter treffen aber bitte doch nicht Beziehung
Rakaton
Zitat von Lebensfreude:OMG, woher nimmst Du diese kruden Wahrheiten?
Katasmile
bindabei
Zitat von bindabei:Wir können uns gerne und öfter treffen aber bitte doch nicht Beziehung
Zitat von Lebensfreude:OMG, woher nimmst Du diese kruden Wahrheiten?
Katasmile