hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Katasmile
Kaetzchen
Zitat von tesa:Die ersten drei Tage bemühte er sich sehr. Dann hatte ich das Gefühl, er hat die Lust verloren, weil ich nicht gleich alles Stehen und Liegen ließ, weil er aufgetaucht war. Sein Engagement hatte deutlich nachgelassen (ich weiß, es waren nur drei Tage, aber aufgrund dieser drei Tage weiß ich, dass er könnte, wenn er wollte).
Zitat von Katasmile:Dann können Tesa und ich ( kurz) ablästern, warum wir uns beide warmhalten lassen und du haust uns einmal wegen unserer Blödheit symbolisch.
Zitat von bindabei:Und du hast sicherlich auch wie alle moderne Frau, die vom der Mainstream viel propagierten ideologie, erst 6, 6, 6 und später schauen ob es für mehr reicht, jetzt Wunder du dich über der logischen Ausgang.
Tja Zuckerpuppe, diese ideologie ist leider falsch. Die umgekehrte Reihenfolge wäre genau die richtige gewesen.
Katasmile
Zitat von hahawi:Nicht einmal symbolisch!
Zitat von tesa:
Du rätst einem Ertrinkenden ein Glas Wasser zu trinken. Ich werde nicht auch noch alleine reisen, damit es mir noch deutlicher wird.
Zitat von Katasmile:Also mehrmals mit Weinflasche oder Palmkatzerlbund?
leilani1801
Zitat von Verry:Mit Reisen meine ich nicht All-inclusive auf die Maledeven, sondern etwas, wo Du gerade NICHT allein bist, stattdessen Land und Leute kennenlernst - gemeinsam mit anderen (Männern ) Deine Fähigkeiten einbringen kannst.
EsPasstNicht
leilani1801
Zitat von EsPasstNicht:Er hatte Dich vergessen, eine Freundin erinnerte ihn an Dich. Damit ist alles gesagt.
Zitat von tesa:Falls dir das noch niemand gesagt hat: du hast einen Ton drauf, dass selbst ernst und nett gemeinte Kommentare eher das Gegenteil bewirken. Das erlebe ich seit deinem ersten Kommentar in meinem Thread.
Uta
Abraxas
Zitat von Uta:Das bemüht geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre es eine Beurteilung vom Arbeitgeber wäre ein bemüht wohl gerade mal eben ein Ausreichend.