tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Kaetzchen:Ich hatte bei Dir schon öfter gelesen, dass Du das Interesse des Mannes wohl an seinem Meldeverhalten festmachst. Kann das sein?
Zitat von Kaetzchen:Dabei meinte er, dass er jemanden lieber real kennenlernen möchte und nicht per WA. Was ich auch völlig richtig finde.
Zitat von Kaetzchen:hat der kein Leben/nix zu tun, dass der den ganzen Tag am Handy hängt?
Zitat von Kaetzchen:sowieso den ganzen Tag am Handy hängen und halt, wenn sie MIR nicht schreiben, eh anderen schreiben
Zitat von Plentysweat:Gerne wüßte ich was es in einem Schreibforum wie diesem für eine Alternative gäbe ?! Ich lasse mich gerne belehren .
Zitat von Plentysweat:Dieses ist normal. Der Informationsgehalt der Sprache ist rangiert unter dem emotionalen Gehalt von Gesprochenem/Mitgeteilten.
Zitat von Shufa:die sind einfach dann Shwanzgesteuert, aber wenn du verliebt bist und kannst und willst nicht anders , dann mach was er will um ihn besser kennenlernen , ob du dann doch mit ihm schlafen willst oder nicht, überlasse es einem Schicksal, vielleicht wirst du es selbst dann nichts mehr von ihm.
Zitat von Shufa:Ist er vergeben oder verheiratet?
Bist du in ihn verliebt?
Zitat von tesa:Und bei dir schwingen die ausgefahren Krallen herrlich mit!
Zitat:Ich stell mir den Satz mal so, dass er verständlich wird und gebe dir dann recht!
Zitat von Plentysweat:Aaaach, die kann ich auch ganz schnell wieder einfahren .
Ruckzuck und die sind wieder weg !
Das ist gut, daß Du das tust. Es ist mir auch sehr wichtig, hier richtig verstanden zu werden!
Grinch
leilani1801
Zitat von Grinch:Ist hier überhaupt irgendjemand verliebt?
Grinch
Zitat von leilani1801:Geht man heutzutage auf Partnersuche bekommt man das leider nicht mehr oder nur in geringen Dosen.
leilani1801
Zitat von Grinch:Finde den Fehler!
dezemberkind
Shufa
Grinch
Zitat von leilani1801:Ich finde ihn einfach nicht, es ist spät am Tag
leilani1801
Zitat von Grinch:Du sollst nicht Suchen. Das hat noch nie geklappt.
Katasmile
Grinch
Zitat von Katasmile:weil die Schmetterlinge so kitzelten.
Katasmile
Zitat von Grinch:
Oder waren das schon Flugzeuge?
Grinch
Zitat von Katasmile:Im angeheiterten Zustand meinte er, verliebt ist er schon