Shufa
- 88672
Shufa
Grinch
Zitat von tesa:Ich bin immer fasziniert, dass man solche Urteile tatsächlich ausschließlich aufgrund des geschriebenen Wortes fällen kann.
dezemberkind
Zitat von hahawi:fährtsichduchdasvolleHauphaar*
Zitat von tesa:Weil hier gute Frauen sind. Das merkt man am hohen Level der Kommunikation. Hier laufen wenige Dummchen rum. Dementsprechend sind wir keine, die sich mal eben nebenbei abschleppen lassen. Wir sind eine Herausforderung, das macht ihnen offenbar besonderen Spaß.
Kaetzchen
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Ich mache Interesse am Anfang eher daran fest, dass der Mann nach einem Date fragt, dass er anstandslos dafür in meinen Wohnort kommt, dass er sich was überlegt, was wir machen können und so weiter.
Zitat von dezemberkind:Ich bin nur froh das ich nicht in sein Wasserbett gehüpft bin, das wäre wahrscheinlich für mich der Supergau gewesen.....
Zitat von tesa:Ich kann mich an keinen erinnern, den ich auflaufen ließ.
dezemberkind
Zitat von Grinch:Morgähn, das haut mich auch immer um, da werde ich einfach mal zu einem aggressiv plappermäuligen Problemverdränger gemacht. Schade das man mich nicht lachen sieht. Es werden einem manchmal Probleme aufgeschwatzt die es gar nicht gibt. Einfach so, entgegen jeglicher Grundlage. Selbst wenn man mal etwas mit Klischees spielt um den Strang ein bisschen aufzulockern, kommt definitiv einer/eine der/die mich in 3 Min. durchschaut haben will. DAS KÖNNT IHR ABER NICHT
Grinch
Zitat von WW-Bärchen:Selber Schuld !
Das kommt daher, weil du dich verschlossen und Mysteriös gibst und selten etwas über dich erzählst.
Wenn du dieses vermeiden möchtest, gibt es einen Psychologischen Trick !
Zitat von WW-Bärchen:Der gemeine Westerwälder gilt als verschlossener und rauer Zeitgenosse der viel trinkt und sich oft prügelt.
Zitat von WW-Bärchen:sollte mich ein User mal in Natura sehen, denkt er, für einen Wäller sieht er noch gut aus
dezemberkind
Zitat von tesa:Ich bin immer fasziniert, dass man solche Urteile tatsächlich ausschließlich aufgrund des geschriebenen Wortes fällen kann.
Zitat von tesa:Es ist interessant, wie sehr die Wortwahl uns in die eine oder andere Richtung triggern
Zitat von Grinch:Ein Frauenmagnet ist der (wortwörtlich) gemeine Westerwälder also.
Grinch
Zitat von dezemberkind:Grinch, du machst deinem Nick alle Ehre....
ein grüner behaarter Miesepeter...
murph
leilani1801