tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Abraxas:Dann dürfen wir generell gar nichts mehr schreiben - oder schreibst du nur denen, die du persönlich kennst.
Aber, hahawi, ich würde ihr das, was ich denke, durchaus persönlich sagen.
Zitat von tesa:Und Hahawi hat ja auch angeführt, dass er 4 mal eine Schnulze über sich ergehen lassen musste, um das Herz seiner Frau zu erobern.
Shufa
dezemberkind
Zitat von aquarius2:Die jagen auch noch länger, manche sogar doppelt so lange, weil sie nichts besseres zu tun haben. Geben sie auf, ohne dass es zum 6 mit der Frau kommt dann hätten sie ja versagt...
Zitat von Grinch:Diese Männer nennt man heute PUA , früher mal Aufreißer.
Zitat von tesa:Alles weswegen ich mich verliebt hatte kam von ihm. Er hat mir anfänglich noch nicht mal gefallen! Das sind überhaupt die Schlimmsten für mich. Gefällt mir noch nicht mal und am Ende des Tages bin ich die Blöde.
Zitat von Kaetzchen:Und ob ein Mann verliebt ist oder nicht, beurteile ich nach dem, was er tut. Ich weiß ja, wie sich ein verliebter Mann benimmt, das spürt man ja sofort, ob ein Mann verliebt ist. Man sieht es in seinen Augen, in seiner Gestik, die fahrig wird. Man spürt es an seinem schnell pochenden Herzen, wenn man sich zum Abschied umarmt. Man hört es an seiner Stimme, die dunkler und weicher ist. Man hört es an dem Unsinn, den er redet, und vor allem an der Menge, die er redet, denn verliebte Männer reden meiner Erfahrung nach mindestens fünfmal so viel wie im Normalzustand
Man merkt es an der Häufigkeit der Kontaktaufnahme (mehrmals täglich) und an seinen Nähewünschen (fragt ständig nach Dates, wann man sich wiedersieht, hat Sehnsucht zwischendurch, fängt an, Zukunftspläne zu schmieden, gemeinsame Urlaube zu planen usw), Dates bestehen nicht darin, dass er abends zu mir kommen will, um mit mir auf der Couch zu sitzen, sondern aus gemeinsamen Unternehmungen, die ER plant. Daran, dass er investiert eben.
Zitat von tesa:
Ich könnte heulen, wenn ich das lese.
Genauso war es mit alt ... der Mann, der mir dann sagte, dass er gar nicht verstehen könne, warum ich verliebt wäre.
Zitat von tesa:Ich glaube, er denkt.
Brightness
Zitat:Ich hatte den Typ am vierten Tag abgeschrieben. Bis dahin verlief es, wie ich mir das vorstellte. Danach war es ist auch schon wurscht ... ich wußte, dass ich nichts zu erwarten habe und dementsprechend verliefen unsere Kontakte auch.
Ich habe mir auch bei seiner Auferstehung nichts anderes erwartet, wundere mich aber, wie dämlich Männer sein können.
Zitat:Ich hab jetzt einiges vorgeschlagen, was ich tatsächlich gerne machen würde.
Ich glaube, er denkt.
Zitat von dezemberkind:Mich würde jetzt schonmal interessieren was da seitens der Mädels (tesadezemberkind) falsch gelaufen ist,
Shufa
Zitat von dezemberkind:Mich würde jetzt schonmal interessieren was da seitens der Mädels (tesadezemberkind) falsch gelaufen ist, vllt. hat jemand eine Erklärung....
Shufa
Zitat von hahawi:*räumtKammweg*
Zitat von Shufa:Natürlich, wenn du keine Glatze hast.
Bea74
dezemberkind
Shufa
Zitat von dezemberkind:
Bleibt nur noch die Frage warum ich drauf reingefallen bin
Zitat von hahawi:Wir wurden gute Freunde!
Zitat von Shufa:So lange du ihn nicht in deiner Spinnennetz hast und die Kontrolle über ihn , würde ich ihm so schreiben, mir ist egal, bin für alles offen, schlag du es vor.
Zitat von dezemberkind:.....erschreckend wie sich das ähnelt, war bei mir auch so, der ist nicht zufällig handwerklich extrem begabt?
Zitat von Brightness:Was tust du dir bloß an.
Zitat von Brightness:Da schnippt ein Typ, der null Initiative und Interesse an dir gezeigt hat, nach etlichen Monaten zufällig durch eine Freundin an dich erinnert wurde, mit den Fingern und du hirnst und rotierst wie ein Backfisch vor dem ersten Rendezvous.
Zitat von Brightness:Wäre es für deinen Stolz und dein Selbstbewusstsein nicht besser, dieses Mal diejenige zu sein, die nein! sagt. Ihm mal ganz klar Grenzen setzt. Dass du nicht für ihn verfügbar bist. Du machst dich selbst so klein.
Zitat von WW-Bärchen:Was ist dann aus denn Männern geworden die sich für euch interessierten und die ihr auflaufen lieset
Zitat von WW-Bärchen:Da waren doch auch sicherlich etliche gewesen die ihr so gar nicht bemerkt habt, weil sie nicht euerem Beuteschema entsprachen?
Zitat von Bea74:Ich kann dich gut verstehen! Man denkt weckst verletzt und deshalb verhält er sich so eigenartig!
Zitat von tesa:Haust du dir auf den Schädel, weil du die Schnulzen umsonst gesehen hast? Wollte sie dich nicht?