Verry
- 380
- 329
Zitat von Grinch:
Und ich mache mir ernste Sorgen wenn man nach einer Stunde noch nicht begriffen hat was Humor ist.
Grinch
Zitat von hahawi:Sagt der Grinch. Das ist wohl das, was man so landläufig als Ironie bezeichnet.
Abraxas
Zitat von hahawi:in einem Strang zu schreiben, wenn einem der Ersteller nicht zu Gesicht steht.
Grinch
Zitat von Verry:Bei Dir handelt es sich nicht etwa um Humor, sondern um plappermäulig agressive Ablenkung von eigenen Problemen.
Zitat von Abraxas:Dann dürfen wir generell gar nichts mehr schreiben - oder schreibst du nur denen, die du persönlich kennst.
Abraxas
Zitat von hahawi:Nein, aber was auffällig ist, das ist, dass manche gerne in Strängen schreiben, wo es sie in die Hölle und zurück triggert.
Seltsam, aber so steht es geschrieben.
GiuliettaV
Zitat von Abraxas:Das war das Ende der Gespenstergeschichten.
Zitat von Abraxas:der darüber richtet,
Abraxas
Zitat von hahawi:Nein, um Gottes Willen.
Ich hinterfrage nur.
Auch das darf man hier.
Zitat von Abraxas:Und wenn ich in Bezug auf einen anderen Menschen sage, ich mach das, dann mach ich es auch
Abraxas
Zitat von hahawi:Gut.
So soll es auch sein.
Dich kennen ist aber wirklich übertrieben.
Aber interessant auf jeden Fall.
Katasmile
Zitat von Grinch:
Meinst du mich? Falls Ja, Irrtum!
GiuliettaV
Zitat von Katasmile:Gottchen, ihr seid also eine von den Klassen, die man nicht für ein Minütchen alleine lassen kann...
Geisterjäger brauchen wir nicht, hier herrscht Katas Disziplin und Ordnung. Also:
A ruah is da jetxt, ab ins Bett ihr Gfrasta!
Fix aber!
Oida!
^^
Abraxas
Zitat von GiuliettaV:
Ohoh Katasmile,
auf die ganzen User aufzupassen ist schlimmer als einen Sack voller Flöhe zu hüten.