Grinch
- 88749
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt...
GiuliettaV
Zitat von Grinch:Und der Teufel hebt noch seine Füße damit er das Gift welches langsam ausströhmt nicht abbekommt. Man riecht es nicht,man sieht es nicht, aber es ist da
Abraxas
Zitat von GiuliettaV:
Hach Grinch, und nun bist wieder so grün...
Du brauchst echt mal was gegen die Übelkeit, das kann man ja kaum mitansehen.
Zitat von GiuliettaV:Du brauchst echt mal was gegen die Übelkeit, das kann man ja kaum mitansehen.
Zitat von Plentysweat:Möglicherweise ist das eine Reaktion auf gewisse Leute hier
Grinch
Abraxas
Zitat von Plentysweat:Möglicherweise ist das eine Reaktion auf gewisse Leute hier ?!
Abraxas
Zitat von Grinch:Bei GuiliettaV denke ich immer an das gleichnamige Modell von Alpha Romeo. Hübsches Design, aber die Nockenwelle klackert
Zitat von hahawi:Ich finde es nicht gut, dass Du Dich selbst so runtermachst.
Zitat von Plentysweat:Nene keine Sorge Du. Ich bleib oben und bei mir verfärbt sich auch niemand. Alles gut!
Abraxas
Zitat von hahawi:Das beruhigt mich.
Ich mach mir nämlich immer Gedanken, wenn Leute hier völlig unmotiviert andere beurteilen, obwohl sie selbst einen Rattenschwanz an Problemen mitschleppen.
Grinch
Zitat von hahawi:Ich mach mir nämlich immer Gedanken, wenn Leute hier völlig unmotiviert andere beurteilen, obwohl sie selbst einen Rattenschwanz an Problemen mitschleppen.
Zitat von Abraxas:Sie sind da, korrigiert zu werden. Und Tesa trau ich das zu.
Zitat:Und ich mache mir ernste Sorgen wenn man nach einer Stunde noch nicht begriffen hat was Humor ist.
Zitat von hahawi:wenn einem der Ersteller nicht zu Gesicht steht.
Abraxas
Zitat von Grinch:
Und ich mache mir ernste Sorgen wenn man nach einer Stunde noch nicht begriffen hat was Humor ist.