700

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

K
Sind wir wirklich same generation?

Na gut, ich hätte gerne so einen Pheromonspray statt Chanel..

aber Oxytocin alleine führt dann ja auch zu Wehen und Laktation.^^..auch blöd.

10.04.2019 19:36 • #196

G
Apfelsinen im Haar, das wird Frau zu Kopflastig.
Im Sommer vermutlich zum Wespenmagnet...

Zitat:

Die eigenen Pheromone, kein Spray... zu viel Parfüm bei Mann und Frau führt zur falschen Partnerwahl.
Man sollte sich gegenseitig gut riechen können.

10.04.2019 19:40 • #197

A

Am Anfang war er bemüht - jetzt das Interesse verloren?

x 3

G
Zitat von GiuliettaV:
Das überlagert die Pheromone komplett.

Die sind eh geruchsneutral, da haben wir ganz bestimmte Rezeptoren für. So wie das Jacobsche Organ bei Katzenartigen.

10.04.2019 19:43 • #198

G
Zitat von Grinch:
Die sind eh geruchsneutral, da haben wir ganz bestimmte Rezeptoren für. So wie das Jacobsche Organ bei Katzenartigen.

Das haben ja nicht nur Katzen...
Haha, das kann Zähne klappern auslösen.

10.04.2019 19:48 • #199

G
Zitat von Katasmile:

aber Oxytocin alleine führt dann ja auch zu Wehen und Laktation.^^..auch blöd.

Das kann ich alles Aufklären Oxytocin (Syntocinon) gibt es als Nasenspray, Pheromone bei Amazon
Oxytocin spielt im Frauengehirn mannigfaltige Rollen. Hauptindikation ist nat,. das einleiten der Wehen.

10.04.2019 19:50 • #200

tesa
Zitat von hahawi:
Irgendwas, wo er sich so richtig überwinden muss.

Also wenn überhaupt, dann sollte ja ER und nicht ich bestraft werden!

Ich hab jetzt einiges vorgeschlagen, was ich tatsächlich gerne machen würde.

Ich glaube, er denkt.

10.04.2019 19:50 • x 2 #201

K
Zitat von tesa:

Hm, ein halbes Jahr wäre mir zu lang.
Ich hab voriges Jahr jemanden kennengelernt, mit dem dauerte am Anfang alles recht lang, obwohl wir einander mochten. Er erzählte mir, dass sich andere beschwert hätten, dass er zu lange bräuchte (da ging's ums Küssen). Mir persönlich war das sehr recht, es langsam anzugehen. Nach dem vierten, fünften Date wär's dann aber Zeit geworden. Da ist es gekippt. Ab da war er ein Freund. Auch gut.

Ansonsten ist es so, dass die Männer sehr rasch das Interesse verlieren, wenn sich nichts tut. Und ich möchte auch wissen, wie es ist. Gehört zu einer Beziehung ja dazu.

Was tust du, wenn du nach einem halben Jahr draufkommst, dass es zwischen euch im Bett nicht funktioniert?

Ja tesa, dann habe ich richtig Pech. Aber es wird bei mir eh nichts werden Ich bin da bestimmt zu Kopforientiert. Es müssen viele andere Dinge erst einmal passen. Gebranntes Kind scheut bekanntlich das Feuer. Es ist bestimmt sehr schwer, in diesem Alter noch jemanden zu finden. Bisher war nichts was mich angesprochen hätte dabei. Und es sind auf keinen Fall die materiellen Dinge. Ehrlichkeit und Treue, stehen nun mal nicht hoch im Kurs. Ich komme aber mit meiner Situation sehr gut klar. Bin halt nur für gewisse Dinge nicht zu haben.

10.04.2019 19:53 • x 1 #202

G
Zitat von GiuliettaV:
Das haben ja nicht nur Katzen...

Ja umguck Schlangen auch

10.04.2019 19:54 • #203

Plentysweet
Zitat von tesa:
Also wenn überhaupt, dann sollte ja ER und nicht ich bestraft werden!

Ich hab jetzt einiges vorgeschlagen, was ich tatsächlich gerne machen würde.

Ich glaube, er denkt.

Und Du möchtest das nicht persönlich mit ihm regeln sondern mittels eines öffentlichen Forums ?
Strafe? Hab ich das wirklich gelesen ? Ich revidiere ein bißchen mein Bild gerade.

10.04.2019 19:55 • #204

Verry
Zitat von Babs54:

Gut, dass ich gefragt habe.
Jetzt müsste ich noch einen Ableger haben. Die Jahreszeit ist ja perfekt dafür.

Danke, das hab ich gerade gebraucht;)

@Babs54

Das Geheimnis ist ja die Gleichzeitigkeit des Umstandes, dass die Unterschiede zwischen den Männern
(und den Frauen natürlich auch ,.die sind aber grade nicht Thema hier)
gleichzeitig
sehr groß und sehr klein sind.

Wenn man tatsächlich innerlich gefühlsmäßig überzeugt ist, das man selber liebenswert ist, eröffnet sich ein Pool von Leuten, die das auch von sich selber völlig natürlich annehmen.

Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht selbstkritisch, depressiv, problembeladen wie auch immer ist - das ist was Grundsätzliches, basierent auf was auch immer - frühkindlicher Bindung etc.

Da kann man so tun als ob, da kann man sich in den Kopf prügeln , dass man erfolgreich und schön und lieb ist - wenn das nicht in den Körperzellen quasi verankert ist, muß man schon etliches unternehmen - und zwar auf praktischer faktischer Ebene...

Aber das ist gar nicht Dein Problem, Babs!
Da ich Vielleserin dieses Forums bin, konstatiere ich, dass Du Dich einfach nur in die Kreise der angenehmen Zeitgenossen bewegen mußt.- In deinem Thread hat sich ja schon der eine oder andere verirrt - was kein Zufall ist.

* Und NEIN, es ist keinesfalls schwierig, diese Kreise angenehmer Zeitgenossen zu finden.

10.04.2019 19:58 • #205

hahawi
Zitat von Verry:
Kennst Du noch ein weiteres Parfüm?)

Ja, aber Chanel wegen des MM Zitates.

Ich kenne mich nicht nur mit Damen, sondern auch mit Herrendüften aus.
Mein Näschen braucht das.

10.04.2019 20:09 • #206

G
Zitat von Grinch:
Ja umguck Schlangen auch

Soso...der Herr sieht Schlangen, Giftnattern oder Würgeschlangen ?
Liegt es am Feierabend Bierchen ?

Ich dachte da eher an zum Beispiel Hunde.

Zitat:
Ja, aber Chanel wegen des MM Zitates.

Ich kenne mich nicht nur mit Damen, sondern auch mit Herrendüften aus.
Mein Näschen braucht das.

Welcher Duft würde zu mir passen ( bin neugierig ) ?
Chanel No. 5 paßt nicht.

10.04.2019 20:15 • #207

tesa
Zitat von KoSch:
Ja tesa, dann habe ich richtig Pech. Aber es wird bei mir eh nichts werden Ich bin da bestimmt zu Kopforientiert.

Pfuh, das ist ja fast schon ein Antrag!

Ich bin auch sehr kopflastig.

Zitat von Plentysweat:
Und Du möchtest das nicht persönlich mit ihm regeln sondern mittels eines öffentlichen Forums ?

Oh, ist er auch da?
Hab ich was verpasst?
Kennst du seinen Nick?

Zitat von Plentysweat:
Strafe? Hab ich das wirklich gelesen ?

Ja, aber da stand davor wenn überhaupt
Was soviel heißt wie, dass alles was HaHaWi genannt hat, eine Strafe für mich wäre!

10.04.2019 20:18 • x 1 #208

hahawi
Zitat von Plentysweat:
Und Du möchtest das nicht persönlich mit ihm regeln sondern mittels eines öffentlichen Forums

Woher willst Du wissen, ob @tesa das nicht tut?
Und ja, hier zu schreiben, das ist wohl der tiefere Sinn eines Forums.

Zitat:
Welcher Duft würde zu mir passen ( bin neugierig ) ?

Kann ich Dir so nicht sagen. Dazu müsste ich wissen, wie Du aussiehst und wie Du en nature richst.
Aber grundsätzlich mag ich florale, frische Düfte, auch Bergamotte.

Zitat:
Was soviel heißt wie, dass alles was HaHaWi genannt hat, eine Strafe für mich wäre!

Ich weiss......

10.04.2019 20:19 • x 3 #209

tesa
Zitat:

Ich weiss......[/quote]

Du eh!

10.04.2019 20:21 • x 2 #210

A

x 4