hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Shufa
Zitat von KoSch:Hallo tesa,
was ich nicht so ganz verstehe, warum geht's immer relativ schnell in die Kiste?
Kann eine Liebe nicht auch durch gemeinsame Unternehmungen entstehen?
Persönlich bräuchte ich mindestens 1/2 Jahr. Bin ich nun krank? Oder abartig?
Passe ich nicht mehr in die Zeit?
Fühle Dich bitte nicht angegriffen. Ich suche nur nach Antworten.
Zitat von Kaetzchen:
ja klar, ich bin natürlich eine absolute Schönheit und deshalb verlieben sich alle Männer in mich
Bei mir sind auch nicht ALLE Männer immer verliebt, vor allem die, die erstmal selber Sicherheit von der Frau brauchen ziehen bei mir schnell die Reißleine, weil sie die ja nicht kriegen vorab bzw. weil sie zu unsicher sind. Da passiert dann halt auch nix, also bei mir eben auch nicht, und damit verläuft sich das ja fix im Sande. Was gut ist, weil ich mit einem unsicheren Mann sowieso nichts anfangen könnte.
Und ich geh ja auch nicht ins Bett mit Männern, die nicht vorher schon eindeutig verliebt oder mindestens sehr verknallt sind. Es sei denn, sie sind SO schön in meinen Augen und kommen für MICH gar nicht für mehr als 6 in Frage. Das ist höchst selten, dass mir so jemand begegnet, waren nur zwei in den letzten Jahren, und da hab ich dann tatsächlich das Problem, obwohl ich da auch sehr zeitnah mit ins Bett geh (weil ich will ja eh nix anderes), dass sich diese Herren tatsächlich auch verlieben und dann eine Beziehung mit mir wollen dabei hab ich die sorgfältig nach meinen Bedürfnissen ausgesucht vorher. Na ja.
Und ob ein Mann verliebt ist oder nicht, beurteile ich nach dem, was er tut. Ich weiß ja, wie sich ein verliebter Mann benimmt, das spürt man ja sofort, ob ein Mann verliebt ist. Man sieht es in seinen Augen, in seiner Gestik, die fahrig wird. Man spürt es an seinem schnell pochenden Herzen, wenn man sich zum Abschied umarmt. Man hört es an seiner Stimme, die dunkler und weicher ist. Man hört es an dem Unsinn, den er redet, und vor allem an der Menge, die er redet, denn verliebte Männer reden meiner Erfahrung nach mindestens fünfmal so viel wie im Normalzustand
Man merkt es an der Häufigkeit der Kontaktaufnahme (mehrmals täglich) und an seinen Nähewünschen (fragt ständig nach Dates, wann man sich wiedersieht, hat Sehnsucht zwischendurch, fängt an, Zukunftspläne zu schmieden, gemeinsame Urlaube zu planen usw), Dates bestehen nicht darin, dass er abends zu mir kommen will, um mit mir auf der Couch zu sitzen, sondern aus gemeinsamen Unternehmungen, die ER plant. Daran, dass er investiert eben.
An seiner Unsicherheit, obwohl er vorher total cool und selbstbewusst gewirkt hat. Daran, dass er einen permanent anguckt, auch unterwegs und auch heimlich. Dass er morgens am Bett sitzt und einen beim Schlafen beobachtet hat, wenn man wach wird (gruselig, passiert aber echt oft ). Daran, dass es ihm beim 6 wichtiger ist, dass ICH auf meine Kosten komme, und zwar mehrfach, und dass er nach dem 6 lange kuscheln und intime Gespräche führen will und nicht direkt einschlafen. Daran, dass er sich auch nach dem 6 in Löffelchenstellung an einen schmiegt von hinten und sofort wieder heiß wird, obwohl man gerade erst ...
Daran, dass sein Jagdtrieb aktiv ist, und auch sein Beschützerinstinkt (rückt den Stuhl zurecht, nimmt einem den Mantel ab bzw. hilft einem hinein, reicht einem den Arm beim Gehen, will einem helfen bei allem möglichen Kram und kriegt eine Panikattacke wenn man sagt: nein, brauchst du nicht, das macht xy schon für mich ...).
Sollte mir mal ein so guter Schauspieler begegnen, der mir das glaubhaft vorspielen kann, heirate ich den trotzdem. Weil das kann er dann gerne bis ans Ende meines Lebens so spielen und ich bin happy
Zitat von Babs54:
Da ich nach 30 Jahren fester, und von meiner Seite treuer, Beziehung dem Markt nun wieder zu Vergügung stehe, war dein Beitrag echt lehrreich. Da bin ich leider komplett entwöhnt.
Jetzt bräuchte ich noch die Hilfestellung, wie und wo man mit ü50 (ehrlicherweise ü60) diese Exmplare finden kann:)
Und: kein Wort hiervon ist ironisch gemeint:)
Viel Glück uns
Zitat von tesa:. Nachdem wir uns dann vage verabredet hatten und ich dann doch nicht konnte, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass das Interesse schlagartig weg war.
Zitat von Doing:
Du hast das Date abgesagt. Hast du versucht ein weiteres Date auszumachen? Wie würde das den bei dir angekommen, wenn der Mann sowas machen würde?
Wie zeitig war den deine Absage?
Zitat von tesa:Ich bin übrigens jemand, der Verabredungen nur dann nicht einhält und daher absagt, wenn er krank ist oder von einem Auto überfahren wird.
Zitat von Abraxas:Wenn es eine Frau wäre, die mich von Anfang an fasziniert, zu der ich mich hingezogen fühle, würde ich mir deutlich mehr Mühe und vor allem auch Zeit geben
Zitat von dezemberkind:Dachte ich auch immer, dass es so funktioniert bis ich eines besseren belehrt worden bin.
Der Herr hat sich ein dreiviertel Jahr abgemüht, nicht locker gelassen, als er mich dann weich geklopft hatte war sein Interesse verschwunden und er verschanzte sich hinter Ausflüchten und zog sich zurück.
Zitat von hahawi:Ja, das ist eine Art Jagdtrieb.
Zitat von hahawi:Nicht jeder, der sich wie ein Ar*** aufführt ist ein Narzisst
Zitat von Kaetzchen:ich bin eine Frau, die erst nach seeehr langer Zeit überhaupt mal ganz vorsichtig irgendwelche Gefühle bzw. echte Nähe zulässt. War schon immer so bei mir.
Abraxas
Zitat von aquarius2:Ok, aber sobald man die Dame am Haken zu haben glaubt ist Mann wieder er selbst.
Kaetzchen
Zitat von aquarius2:Geht mir auch so und wenn Mann dann wieder er selbst ist, dann ziehe ich meine Laufschuhe an!
Grinch
Zitat von tesa:Ich war über mehrere Jahre auf einer Plattform aktiv, die gemeinsam Freizeitaktivitäten unternimmt. Dort waren mehrere 1000 User registriert. Leider ein extremer Frauenüberschuss. Auf ca. 15 Frauen kam 1 Mann. Der konnte dafür aus dem Vollen schöpfen. Ich war fasziniert, denn da war sogar um Typen ein Geriss, die ich nicht mal mit der Beißzange angefasst hätte.
Zitat von Abraxas:Ist das so? Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich sicherlich nicht jedes Wochenende 1200 Km hin und zurück gefahren
Katasmile
Zitat von tesa:er fragte mich, worauf ich Lust hätte!