Verry
- 380
- 329
Zitat von tesa:
Ich auch, wenn mein Leben nicht so verlaufen wäre, wie es verlaufen ist.
Zitat von Verry:
Tesa -
Du wirkst so sehr verloren in diesem Deinem tragischen Männer-Hamsterrad ...
da helfen keine Foren - Theorien über Jäger und Datingregeln - hast Du denn mal ein ernsthaftes Coaching versucht?
Zitat von tesa:Dass ich ausschließlich in Bars angesprochen werde, wobei das zu Punkt 2 führt?
Zitat von tesa:Dass ich mittlerweile mit 30 jährigen konkurrieren muss
Abraxas
Zitat von tesa:
Was genau soll ich da coachen lassen?
Dass ich größer bin als der Durchschnittsmann? Und die Auswahl aus diesem Grund schon mager ist? Dass ich kein Frauchen bin und nie sein werde? Und das auch ein Grund ist, dass die Auswahl sehr gering ist. Dass sie genau b**sen wollen und sonst nichts? Weil sie es können. Weil auf Männer der richtigen Größe sehr viele Frauen reflektieren. Weil wir in Tinder Co Zeiten leben? Dass ich ausschließlich in Bars angesprochen werde, wobei das zu Punkt 2 führt? Dass ich mittlerweile mit 30 jährigen konkurrieren muss und wir da nicht zu diskutieren brauchen, wer die schlechteren Karten hat.
Ich wirke vielleicht im Männer Hamsterrad verloren, weil das hier ein Trennungsforum ist.
Zitat von tesa:Dass ich größer bin als der Durchschnittsmann?
Zitat von BrokenHeart:
Größer oder länger? Nicht ganz unerheblich ...
Zitat von Abraxas:
Tesa, jetzt komm mal wieder runter. Was soll ich da sagen?
Ich dürfte dich von der Körperlänge schlagen. Ich habe auch studiert. Ich habe auch nie ein Frauchen gesucht, das Ja und Amen sagt.
Und dennoch ist es so, wie es ist. Du brauchst keinen Coach, sondern einfach Geduld. Mehr nicht!
Zitat von tesa:
Was soll das heißen?
bindabei
Zitat von tesa:Ich habe vor etlichen Monaten einen Mann kennengelernt.
Zitat von tesa:Weil ich mich sonst vor Einsamkeit aufhäng.
KoSch
Zitat von Verry:Ich habe Dir eine lange Reise empfohlen, damit Du aus Deinem Kokon herauskommst - aber Du hast AUCH da kein inneres Interesse.
Zitat von BrokenHeart:Steht doch eindeutig geschrieben.
Zitat von bindabei:Tja Zuckerpuppe
Zitat von BrokenHeart:auch in andere Lokalitäten gehen
Abraxas
Zitat von tesa:
Ich habe keine Zeit mehr für Geduld.
quote=BrokenHeart]Wenn Dir bewusst ist, was in solchen Bars passiert, warum hälst Du Dich denn da auf?
Katasmile
Zitat von tesa:
Ich habe keine Zeit mehr für Geduld.
quote=BrokenHeart]Wenn Dir bewusst ist, was in solchen Bars passiert, warum hälst Du Dich denn da auf?