Grinch
- 88682
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Hihi! Ich verlieb mich erst wenn ich spüre, dass der Mann in mich verliebt ist.
Zitat von Kaetzchen:Ich verlieb mich erst wenn ich spüre, dass der Mann in mich verliebt ist.
Abraxas
Zitat von Plentysweat:Ich wüßte auch gern, ob das so steuerbar ist ?! Sich zu Verlieben ist doch kein Entschluss! Oder @kaetzchen?
Zitat von Abraxas:Der Übergang zwischen Interesse und Träumerei ist steuerbar.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Ich wüßte auch gern, ob das so steuerbar ist ?! Sich zu Verlieben ist doch kein Entschluss! Oder @kaetzchen?
Zitat von Kaetzchen:Und da ich den Herren ja durchaus Hoffnung mache, wenn sie mir auch gefallen und ich sie interessant finde
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Aber dann sendest Du auch schonmal Signale aus und sitzt nicht untätig rum. Bis sich bei dem Herrn Gefühle einstellen. So gesehen finde ich schon, daß Du es mitanbahnst!
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Und dann kommt die ja auch bei mir (nicht immer natürlich, aber oft).
Kaetzchen
Zitat von Grinch:
Wie oft kommt denn das so vor? So aus dem Kontext klingt das ja nach einem Hobby!
Karenberg
Zitat von dezemberkind:Auch war früher der Radius für die Partnerwahl sehr viel kleiner, da gab es eine begrenzte Auswahl, fertig.
Da mussten Kompromisse eingegangen werden oder man blieb auf der Strecke.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin da ganz durchschnittlich. Alle 2-3 Jahre verliebe ich mich mal
dezemberkind
Zitat von Grinch:Das sehe ich auch anders. Der Mann muss Werben, Werben, Werben
Grinch
Zitat von dezemberkind:einige Männer erzeugen das Gefühl von gesteigertem Interesse und sobald Frau darauf eingeht und sich öffnet erfolgt der finale Dolchstoß in Form von: hey Kleines, da hast du was missverstanden
dezemberkind
Grinch
Zitat von Kaetzchen:Ich bin da ganz durchschnittlich. Alle 2-3 Jahre verliebe ich mich mal