hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Kaetzchen
Zitat von Karenberg:Je mehr man sich verknallt, desto kühler muss man erstmal wieder sein um das Gegenüber nicht zu vergraulen.
Karenberg
Zitat von Plentysweat:Aber deswegen muss man sich nicht künstlich runterkühlen, nur um ihn zu erreichen.
Zitat von Karenberg:Hab das Thema desletzt live durch.
Grinch
Zitat von Karenberg:Hab das Thema desletzt live durch. Hätte so schön werden können, aber gleich überfrachtet zu werden mit seinen Gefühlen, da war bei mir der Ofen aus.
Zitat von Grinch:Und warum verlieben sich selten beide gleichzeitig?
Grinch
Zitat von Plentysweat:eine Initialzündung
dezemberkind
Zitat von tesa:Nur ja nicht verlieben! Keinerlei Gefühle investieren und schon gar keine zeigen.
Zitat von Kaetzchen:Ich glaub, das ist einfach auch alles der modernen Zeit geschuldet.
Zitat von dezemberkind:Der Mann ist in einer vorteilhafteren Position als die Frau dank rationaler Denkweise und entsprechenden Singlebörsen
Zitat:Ich denke für Frauen, dank ihrer Emotionalität, gestaltet sich die Partnersuche heutzutage schwieriger.
dezemberkind
Kaetzchen
Zitat von dezemberkind:Und wie macht Frau das?
Heißt demnach, sie soll sich erst dann verlieben wenn er mit einem ausgearbeiteten Konzept in punkto Beziehung vor der Tür steht?
Gibt es Frauen die das können, ich kenn keine (bis auf Kätzchen, und die kann ich nur anhand ihrer Beiträge beurteilen )?
Grinch
Zitat von dezemberkind:Der Mann ist in einer vorteilhafteren Position als die Frau dank rationaler Denkweise und entsprechenden Singlebörsen.
Zitat von Kaetzchen:Also irgendwie brauche ich da die oben erwähnte Initialzündung vom Mann, bevor ich meinerseits überhaupt Gefühle zulasse