dezemberkind
- 88682
dezemberkind
Zitat von hahawi:Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung.
Zitat von dezemberkind:Fragst du als Mann eine Frau, hör mal wie schätzt du das Verhalten meiner Angebeteten mir gegenüber ein bekommst du garantiert eine genaue Analyse über Stärken, Schwächen und eine Gratisbeurteilung über den weiteren Verlauf der Anbahnung (ob es dann genau so eintrifft sei dahingestellt)....was ich damit sagen will, die Mädels können sich untereinander ganz gut einschätzen....
Zitat von Abraxas:oha - da kenne ich Frauen, bei denen das genauso ist
dezemberkind
Zitat von tesa:Ich werde im nächsten Leben ein Mann, das ist fix!
Abraxas
Zitat von tesa:Abraxas, kannst du uns da den Unterschied erklären? Wie fühlt sich das an? Was fühlst du da?
Katasmile
Abraxas
Zitat von Katasmile:Verliebt und eben nicht verliebt...
oder?
Mal Gehirnchemie verzückt und ausser Rand und Band, mal nicht...
Grinch
Zitat von Abraxas:Wenn ich davon spreche, eine Frau fasziniert mich - tja, dann meine ich wohl, dass ich von der ganzen Art, wie diese Frau ist, umgehauen werde - als käme ein kleiner Teufel mit einem großen Hammer, den er dir auf den Hinterkopf haut. Dann zieht es mich zu dieser Frau hin, will am liebsten jede Minute mit ihr verbringen (vom Gefühl her), man sehnt sich danach, von ihr etwas zu hören, sie zu sehen, das Leben mit ihr zu teilen. Ich will dann einfach mit dieser Frau etwas aufbauen. Andere Frauen interessieren mich da nicht mehr. Ich will diese Frau lachen sehen, sie glücklich machen.
Katasmile
Zitat von tesa:
Das hab ich noch vergessen!
Kata, anhand unserer Geschichten wüsstest du ja schon wie es geht! Wenn es dir irgendwie gelingt, deine Emotion vorübergehend abzuschalten, dann könnte das noch was werden! Zuckerbrot und Peitsche funktioniert!
Abraxas
Zitat von Grinch:
Dem Stimme ich uneingeschränkt zu.
Katasmile
Kaetzchen
Zitat von tesa:Aber Mädels, was heißt das für uns? Nur ja nicht verlieben! Keinerlei Gefühle investieren und schon gar keine zeigen. (Das entspricht den Inhalten von warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben .... und die netten Frauen leer ausgehen)
Uta
Karenberg
Zitat von Kaetzchen:Bei zu viel Interesse vom Gegenüber (also deutlich mehr, als man selbst hat) wachsen sie auch nicht und sterben auch wieder ab. Bei etwas geringerem Interesse vom Gegenüber bzw. zwischenzeitlichen Unsicherheiten wachsen sie, kommt dann noch mal eine Abfuhr zwischendurch dazu, die aber nicht jegliche Hoffnung killt, wachsen sie meist ins Unermessliche.
Kaetzchen
Zitat von Uta:Klingt alles recht kompliziert, demnach dürfte es so etwas wie Paarbeziehungen und Familie kaum geben.