Ketilein
- 607
- 2
- 231
Zitat von Eswirdbesser:Hm, kommt drauf an wie er Liebe/lieben definiert...
Ich persönlich denke, das er euch beide nicht liebt...
Aber ist das wichtig wie er das definiert...
Wichtig wäre doch wie du es siehst...
Scheinbar ja anders...
Und jetzt fragst du dich, ob es ok ist wie du es definierst...
Wenn du damit leben kannst und ihn teilen kannst dann schlag ihm das vor, falls nicht wűrde ich mich an erste Stelle setzen und meine Definition von Liebe/lieben leben...
Allerdings nicht mit ihm...
Zitat von Ketilein:Zitat von Eswirdbesser:Hm, kommt drauf an wie er Liebe/lieben definiert...
Ich persönlich denke, das er euch beide nicht liebt...
Aber ist das wichtig wie er das definiert...
Wichtig wäre doch wie du es siehst...
Scheinbar ja anders...
Und jetzt fragst du dich, ob es ok ist wie du es definierst...
Wenn du damit leben kannst und ihn teilen kannst dann schlag ihm das vor, falls nicht wűrde ich mich an erste Stelle setzen und meine Definition von Liebe/lieben leben...
Allerdings nicht mit ihm...
Oder sie stellt im vor der Wal entweder Sie oder ich Fals du das verzeihen kannst oder wieder vertrauen aber es ist schwierig weil sie ihn will und Sie ja von dir weiß und dass spiel mitmachen wird und heimlich mit im treffen
ysabell
Zitat:Ich würde ganz schnell, wirklich ganz schnell, gehen. Leg ihm einen Zettel hin, wo du ihm von deinem Wissen berichtest. Mehr nicht.
whynot60
Neckermann
Zitat von Kummerkasten007:Och, ich würde sein Rumgewinsel amüsiert zur Kenntnis nehmen. Aber ich bin da auch aus anderem Holz geschnitzt.
Manuela46
Neckermann
Manuela46
Zitat von Manuela46:Berechtigte frage wieso ich das nicht getan habe.... Das weiß ich selbst nicht , ich stand wohl unter Schock?...
Weiß auch nicht wieso ich so an ihm hänge. Ich rede mir ein er liebt mich und nicht Sie und hat einfach einen trieb. Weil er ja sonst mit ihr zusammen wäre..
Aber natürlich hätte ich gerne einen treuen freund..
Neckermann
Zitat von Manuela46:Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.hier versucht niemand ihn schlecht zu machen sondern mir helfen klarer zu sehen.
Zitat von Neckermann:Zitat von Manuela46:Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.hier versucht niemand ihn schlecht zu machen sondern mir helfen klarer zu sehen.
Wie bitte will man den noch klarer sehen, wenn man beide zusammen gesehen hat? Deutlicher geht's ja wohl kaum oder auf was wartest Du?
Zitat von Manuela46:Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.
CocaCola
Zitat von unbel Leberwurst:Zitat von Manuela46:Vermutungen? Ich werde ja wohl meinen Partner erkennen. Wie kann man von Vermutungen sprechen wenn ich gesehen habe wie er eine andere an der Hand hält , sie küsst etc.
Aber da ist doch die Frage erlaubt, wie er es dann glaubhaft abstreiten kann...
Er nimmt Dich noch nicht einmal ernst.