etnervt
- 817
- 696
Zitat von Manuela46:Wenn er es euch nicht gesagt hätte und auch niemals tun würde aber ihr wüsstest es sicher ?
Zitat von Manuela46:Was mich sehr beschäftigt ist das, ob er mich überhaupt lieben kann wenn er so früh eine Affäre hat.
Zitat von Eswirdbesser:Ich persönlich denke, das er euch beide nicht liebt...
Zitat von Maus 89:Der Krux daran, er wird es nicht tun.
Zitat von Maus 89:Nein, nicht altklug. Das lehrt die eigene Erfahrung.
Manuela46
whynot60
Zitat von Eswirdbesser:Natűrlich kann es sein, das mann/frau zwei liebt, das ist auch nicht das Ding, sondern das es net ehrlich komuniziert wird...
Wenn ich dazu stehe, kann ich das auch ehrlich leben mit Partner die damit einverstanden sind...
Manuela46
Manuela46
Yosie
Zitat von Manuela46:....
Ja meine frage kann man schon im Titel sehen: was würdet ihr tun und denken , wenn ihr wüsstest das euer Partner mit dem ihr seit 5 Monaten zusammen seit ( 51) eine heimliche Affäre mit seiner Ex Freundin ( 33) hätte ?
Wenn er es euch nicht gesagt hätte und auch niemals tun würde aber ihr wüsstest es sicher ? Ihr wüsstest das sie nicht nur miteinander schlafen sondern auch gemeinsame Aktivitäten unternehmen, wenn ihr gerade keine Zeit habt. Wenn ihr aber trotzdem das Gefühl hättet an erster Stelle bei ihm zu stehen, wenn ihr keine offene Beziehung haben wolltet. Und wenn er bei euch im Gegenzug bei jeglicher Unterhaltung mit einem anderen Mann vor Wut ausrasten würde ?
....