Darkwing
- 88676
Darkwing
Zitat von E-Claire:Mich nochmal so richtig, auf Gegenseitigkeit beruhend, verlieben.
Darkwing
Zitat von BrokenHeart:Ist hier denn kein Mensch, der einfach nur glücklich und zufrieden sein möchte?
Mit dem zufrieden, was man hat?
Dem es gesundheitlich einigermaßen so gut geht, sich selbst versorgen zu können,
ein warmes Zuhause inkl. Dach über dem Kopf hat?
Jeden Abend die Musik hören zu können, die man gerne möchte?
Klar, habe ich auch noch viele Wünsche, aber, das was ich habe, ist mir schon viel Wert ....
alles andere oben drauf, ist ein Geschenk,
was aber nicht heißt, dass man nicht daufhin arbeiten soll,
das ist immer gut
Zitat von Darkwing:
das ist doch schon mal was
Ich würde gern noch ,aber zufrieden bin ich mit meinem Leben so wie es JETZT ist voll und ganz.
Zitat von Giulietta78:-Heliskiing in Canada
AFX
Zitat von BrokenHeart:Ist hier denn kein Mensch, der einfach nur glücklich und zufrieden sein möchte?
Mit dem zufrieden, was man hat?
Dem es gesundheitlich einigermaßen so gut geht, sich selbst versorgen zu können,
ein warmes Zuhause inkl. Dach über dem Kopf hat?
Jeden Abend die Musik hören zu können, die man gerne möchte?
Klar, habe ich auch noch viele Wünsche, aber, das was ich habe, ist mir schon viel Wert ....
alles andere oben drauf, ist ein Geschenk,
was aber nicht heißt, dass man nicht daufhin arbeiten soll,
das ist immer gut
mcteapot
Zitat von Idieh15:1) mir ein Cabrio kaufen
2) die chippendales angucken
3) Karibik
4) Paris
5) aufs Oktoberfest im Dirndl
Zitat von Scheol:ohja, das wäre auch sehr spannend, wobei ich dann auch La Reunion besuchen würde, der längste Innlandsflug für die FranzosenUrlaub auf Mauritius
Urlaub auf den Seychellen
Zitat von Scheol:Und aber auch, wie die Natur dies zurück eroberteDen Atlantikwall ( den Wahnsinn versuchen zu verstehen)
Paulinchen2
Aramis
solonely
AufDemWeg
Zitat von Scheol:Den darum geht es hier in dem Thema und nicht wie zufrieden bin ich mit mein Leben.
Ja ich bin zufrieden , bin bescheiden, darf ich deshalb keine neuen Ziele für mich haben ?
wirsindreal