Aphofis
- 50
- 6
- 20
LoveForFuture
AllesGegeben30
PuMa
Tempi
Zitat von Aphofis:Schenke Ihr ein Lächeln, falls Du Ihr zufällig begegnest.ihr ein Lächeln zu berauben,
Zitat von monchichi_82:den guten Rat geben ein selbstbestimmter Mensch zu bleiben und das andere nicht dein Herz beherrschen.
Ex-Mitglied
Zitat von Aphofis:Ich dachte an Blumen, an eine Glückwunsch karte, ich möchte was originales, was besonderes
Zitat von bekloppt:Wenn ihr keinen Kontakt habt würde ich auch nichts schenken. Eine Nachricht, in der du gratulierst sollte reichen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie den Kontakt abgebrochen hat? Dann würden Geschenke eventuell erdrücken und sie nur noch mehr von dir entfernen? Aber das wirst du besser beurteilen können, wie ein Geschenk ankommt.
Ich als Frau sage dir, dass Blumen und eine Karte nichts besonderes sind. Darüber freut man sich wenn man den Schenker mag, aber es ist halt Standardprogramm. Wenn du wirklich etwas Tolles machen möchtest, dann solltest du tiefer in die Trickkiste greifen.
Hat sie mal von einem Musical erzählt, dass sie unbedingt einmal sehen möchte? Dann schenke ihr zwei Karten, sie kann sich überlegen, wen sie mit nimmt. Das nimmt den Druck heraus, dass sie es unbedingt mit dir machen müsste.
Sowas halt. Etwas, was eine Bedeutung hat und mit dem du beeindrucken kannst.
Ex-Mitglied
Zitat von Aphofis:ich möchte ihr nur zeigen dass ich bereit bin mich weiter zu entwickeln ohne sie zu zwingen.
Zitat von Aphofis:Der Beziehung ist beendet, das weiß ich
Zitat von Aphofis:ich glaube einfach an die Liebe.
Zitat von Aphofis:Oder bist du andere meinung?
Zitat von Aphofis:Es tut mir leid wenn eventuell niemand um dich sich bemüht.
Zitat von Aphofis:Ich bin nicht so sicher was ich die Frau der mein Herz beherrscht aber dass kein Kontakt mit mir momentan hat schenken soll.
Bones