Shufa
- 89498
Shufa
Zitat von Shufa:fange ich zu treumen an
Zitat von Shufa:Mach bitte das Ende von meinen Treumen!
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:Ich muss es sagen, denn es tut mir in den Augen weh. Und man soll seine Mitmenschen ja auch nicht dumm sterben lassen (Redensart):
Shufa
Zitat von Ibims:Ist dir anhand der gesamten Schreibweise und Orthografie nicht in den Sinn gekommen, dass hier jemand anzunehmenderweise schreibt, dessen Muttersprache u.U. nicht Deutsch ist?
Ex-Mitglied
Zitat von _Tara_:dumm sterben (hierbei habe ich extra betont, dass ich mich einer Redensart bediene)
Zitat von Shufa:Und von andere Seite von dir kommt nicht's, gar nichts
Zitat von Shufa:Warum bist du nicht erlich zu mir und sagst du mir einfach nicht ?
- Mädels schlag mich aus denem süssen Kopfchen aus , du bist süß, nett und das war's, bin glücklich vergeben und werde meine Freundin nie belügen, betrügen und verlassen, besonders nicht wegen dir.
Bones
Zitat von Shufa:Wir schweigen, aber in unseren inneren führen wir ein Gespräch ein und das endet immer mit einer Ungewissheit .
Shufa
Zitat von Bones:Was ist denn aus deinem Affärenmann und der Freundin geworden?
Bones
Zitat von Shufa:Hmm
Für mich ist es alles noch offen, obwohl, er sagt, dass er wird mich nie wegen einer anderen verlassen.
Glaub ihr, wenn er nicht's sagt, dann auch automatisch will er von mir nicht's.
Wenn so ist, dann habt ihr Recht.
Dann bleibt mir nicht's anders übrig als selbsgespräche zu führen und zu treumen, leider.
Wenn ich alleine mit meine Gedanken bin, dann bin ich wirklich traurig aber nicht mein Leben.
Shufa
Zitat von Bones:Was ist denn aus deinem Affärenmann und der Freundin geworden?
Bones