Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von tina1955:Ich bin Ü 50 und wünsche mir, dass mein Mann und ich weiterhin so gut harmonieren, dass wir immer wieder gern nach Hause kommen.
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Wer weiß wer das hier liest!
Zitat von Luddy:Ja, schon verstanden. Nicht das mich noch ein Heinz Dieter toll findet Danke für den Hinweis ...
Hackschnabel
Zitat von Einfachatmen:Och, vielleicht hat er schöne Ohrläppchen
Zitat von Luddy:...Aber nichtsdestotrotz, ist doch nicht Verwerfliches daran gewesen?
Multiversum
Zitat von alleswirdbesser:Mein Liebster bekommt regelmäßig welche ohne Glitzer
Zitat von Einfachatmen:Glitzer
Zitat von Susanna:Allerdings ist das eine für mich gruselige Generation - woke und so, hört gräßliche Muisk, liest nicht wirklich, hört stattdessen sabbelige Podcasts, glotzt Por - nos und ist gleichzeitig prüde moralisch.
Zitat von CiRa78:merke ich wie einiges leichter wird. Gelassener
Zitat von Susanna:@tina1955 Du? Ich hab auch keine Probleme mit meinem Partner,allerdings muß ich das nicht jahrelang täglich in einem Liebeskummerforum Menschen ...
Zitat von tina1955:Ich muss mir nichts schön tippen, denn mein Forengrund war auch mal ein großes Problem in meiner jetzigen Ehe. Und mit Hilfe ganz lieber Foris bin ich aus dieser schrecklichen Situation wieder raus gekommen.
Zitat von Susanna:Ja? Und wir dachten alle, dass Dein Mann Dich betrogen hat und Du SO tough und GANZ toll und SOFORT ihm die Koffer vor die Tür stelltest. Aber auch ...
Zitat von Sonnenblume53:Die meisten Frauen ü50 schätzen ihr eigenes Reich und ihre (relative) Ruhe.
Zitat von Islantilla:Früher lief rund um die Uhr der Fernseher, das Radio und