tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von MaKu:Ist da eigentlich was dran, das es ab 50 einen Frauen Ueberschuss gibt? D.h. die Chance der Ü50 Maenner steigen? Hab ich mal irgendwo gelesen?
Zitat von Einfachatmen:und Glitzersocken
Zitat von alleswirdbesser:Kann ich dir Stricken, von Frau zur Frau Mein Liebster bekommt regelmäßig welche ohne Glitzer Apropos Glitzer, meine Mädels ...
Sonnenblume53
Zitat von Multiversum:Aber die meisten älteren Frauen, die er bis jetzt hatte, trafen sich mit ihm nur, wenn ihnen gerade danach war, 1-2 Mal die Woche.
Zitat von Einfachatmen:aber gerade Menschen ü50 haben nun mal schon eine Geschichte.
Zitat von Gartentante:Mit 70 gebe ich freiwillig meinen goldenen Löffel ab, versprochen.
Luddy
Zitat von Luddy:öhm darf ich hier Schreiben ? Mit 43 ? Ich hab mir vorgenommen, Max alter ist 50! Ansonsten wäre es einfach toll wenn die Dame Kochen kann wie ich ...
Luddy
Zitat von Einfachatmen:Bewirbst du dich hier?
Zitat von Luddy:hm ne, aber ich dachte man darf schreiben was einem Passen würde Sollte das hier aber eine Liebe Dame lesen und Interesse ...
Zitat von Luddy:hm ne, aber ich dachte man darf schreiben was einem Passen würde Sollte das hier aber eine Liebe Dame lesen und Interesse haben, darf Sie mich gerne per PN Kontaktieren Warum auch nicht?
Luddy
Zitat von Scheol:Kennwort : Nicht Jasmin
Zitat von Luddy:Möchte mich hier noch mal klar Entschuldigen ! Falls ich was Falsch gemacht hab Ich wollte das nicht ausnutzen oder so... Hab ...