Sonnevp
- 89536
Sonnevp
unfassbar
n-ever
Sonnevp
Zitat von DieFrau:Es ist alles klar. Der will keine Beziehung mit dir. Möchte dich gelegentlich treffen und mit dir schlafen, schöne gemeinsame Zeit ohne Verpflichtung und Bindung haben. So was wie F+. Du entscheidest, ob du mitmachst oder nicht.
Bones
Zitat von Sonnevp:Beim letzten Treffen war ich sehr genervt von meiner Arbeit und war sehr unentspannt
Sonnevp
Zitat von Bones:Mit solchen Situationen möchte er wohl im Moment nicht konfrontiert werden, sondern Spaß und Leichtigkeit. Er möchte sich nicht um die Stimmung seines Gegenübers kümmern,wie man es in einer Partnerschaft macht. Wenn du mehr empfindest solltest du dich distanzieren
Zitat von Sonnevp:Er hatte aber in seinen Nachrichten oft davon geschrieben, wie er sich eine Beziehung vorstellt und hat immer gesagt er sucht eine ,,special Person (wir sprechen nur auf Englisch)! Aber danke für die Antwort.
Sonnevp
Zitat von dramalama:Hallo Sonnevp! Also erstmal beginnt deine Story ganz angenehm. Sie klingt eher nicht danach, dass es zu schnell ging, und du Druck aufgebaut hast. Du hattest anfänglich ja sogar weniger Interesse als er. Eure kurze gemeinsame Zeit klingt auch einvernehmlich, und wenn ihm die nicht gefallen hä...
Zitat von Bones:Mit solchen Situationen möchte er wohl im Moment nicht konfrontiert werden, sondern Spaß und Leichtigkeit. Er möchte sich nicht um die Stimmung seines Gegenübers kümmern,wie man es in einer Partnerschaft macht. Wenn du mehr empfindest solltest du dich distanzieren
Sonnevp
Zitat von dramalama:Das geht mir jedenfalls über ein angenehmes Push/Pull deutlich hinaus. Fahr dein Interesse zurück, du musst ihn nicht verbannen. Von Stress lese ich in deinen Zeilen jedenfalls nichts. Oder hast du genervt, geklammert, gefordert?
Zitat von Sonnevp:komplizierte Männer.
Bones
Zitat von dramalama:Mit solchen Situationen? Das klingt irgendwie, als wären das gefährliche oder belastende Momente gewesen.