Bones
- 89541
Bones
Zitat von Sonnevp:Also wird das auch mit Geduld nicht mehr werden?
Sonnevp
Zitat von Bones:Für was möchtest du Geduld haben? Er möchte mit dir keine feste Beziehung. Vielleicht hat ihn deine Art der Genervtheit an eine frühere Partnerschaft erinnert?Alles möglich,aber nicht schlimm,du solltest jetzt nichts in der Hoffnung investieren, dass er sich deiner doch ...
Bones
Zitat von Sonnevp::( oke!
Zitat von Sonnevp:Ja ich habe gestresst, nachdem er mir zum dritten Mal zwei Stunden vor dem Schifahren abgesagt hat. Ich habe einfach gefragt was er sucht und, ob wir es einfach lassen sollen.
Sonnevp
Zitat von dramalama:Das ist kein Stressen, das ist selbstverständlich. Da spricht einfach gesunder Ärger. Ich meinte eher unbeantwortet gebliebene Wiederholungen wie: Ich muss dich unbedingt wiedersehen Was machst du grade Warum schreibst du mir nicht mehr Bin ich dir etwa nicht wichtig...
Sonnevp
Zitat von aquarius2:Der will nichts Festes...Reine Zeit Verschwendung.
Zitat von Sonnevp:Je nachdem was man will. Schade, dass er das nicht von Anfang an gesagt hat.
Sonnevp
Zitat von Tee-Freundin:@te Kannst ihm ja mal sagen, dass Du auch auf der Suche nach einem ganz besonderen Mann bist, der Dich voll flasht... Deshalb hast Du ab jetzt auch kaum noch Zeit ihn zu treffen. Mal sehen wie er drauf reagiert... *hihihihi*
Sonnevp