FallingButterfl.
- 88680
FallingButterfl.
Zitat von nn:[/quote]Meine Selbstbeschreibung:
mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...
Wo kann ich dich denn Treffen? Halte jetzt schon länger immer mal wieder Auschau nach einem Mann wie dir. Leider laufen einem wenige gute Männer über den Weg. Das frustriert und Frau denkt sich...dann bleib ich lieber allein ! Liegt vllt auch am Alter, dass es immer schwieriger wird. Ich bin 38, gut verdienend, hübsch, kinderlos, geniesse mein Leben, und stelle mir meine Zukunft mit einem liebenden Partner vor. Verwöhnen, verwöhnt werden, Unternehmungen, reisen, gemeinsame oder neue Hobbys zelebrieren, freiheiten geben, gemeinsamkeiten geniessen....
tja...es könnte so schön sein!
LG
Grace_99
Zitat von FallingButterfly:Zitat von nn:Meine Selbstbeschreibung:
mittleres Alter, guter Job, gesichterte Existenz, gutaussehend, ich lache gerne, gehe tanzen, bin vielschichtig interessiert, habe genug Ideen der Freizeitbeschäftigung, kann gut zuhören, besitze nachweislich eine hohe soziale und emotionale Kompetenz, viele Bekannte, bin kein Trinker oder sonstiges was eine Frau wegtreiben könnte, ziehe mich gut an, und so weiter...
Wo kann ich dich denn Treffen? Halte jetzt schon länger immer mal wieder Auschau nach einem Mann wie dir. Leider laufen einem wenige gute Männer über den Weg. Das frustriert und Frau denkt sich...dann bleib ich lieber allein ! Liegt vllt auch am Alter, dass es immer schwieriger wird. Ich bin 38, gut verdienend, hübsch, kinderlos, geniesse mein Leben, und stelle mir meine Zukunft mit einem liebenden Partner vor. Verwöhnen, verwöhnt werden, Unternehmungen, reisen, gemeinsame oder neue Hobbys zelebrieren, freiheiten geben, gemeinsamkeiten geniessen....
tja...es könnte so schön sein!
LG
FallingButterfl.
Zitat von Grace_99:@Butterfly:
Wo steht das sie keine Kinder will? Da steht kinderlos. Weißt du, manche Dinge sollte man sich denken und nicht einfach so zum ausdruck bringen; es gibt auch Menschen die sich Kinder wünschen und es vielleicht bis dto. nicht geklappt hat, es Fehlgeburten etc. gab - daran schon mal gedacht?
In deinen Threads lese ich immer von Empathie, nur merken tu ich sie nicht.
Mir stößt das grad echt bitter auf und nein, ich bin nicht frustriert o. ä., sondern habe 2 gesunde Kinder, falls du jetzt denken solltest, ich fühle mich deshalb so angesprochen. Nee, ich find deine unüberlegtheit einfach nur daneben.
bluebalu
Oklahoma
Kundalini
Zitat von Oklahoma:wie meine letzte Beziehung war, ON und OFF immer wieder
fünfmal war sie weg, immer einen neuen Typen und ist nach kurzer Zeit wiedergekommen....
das war fünfmal zuviel und ich habe die Türen seit einem Jahr geschlossen mit absoluter Kontaktsperre..
wie gesagt Geschichte, was zählt ist jetzt und das ist echt schade das wohl keine Lady gibt die sich traut...
nn
liebende.
Zitat:Wenn man seine Ecken und Kanten zeigt, auch wenn man sich gerade kennenlernt, muss man nicht gleichzeitig ein A. werden. Sondern man sagt eben Sachen, die Frauen vielleicht nicht gefallen, die aber der eigenen Überzeugung entsprechen.
Als Frauenversteher stets einer Meinung zu sein kann ja nett sein, aber wo kann man dann ansetzen, gemeinsam in der Beziehung zu wachsen. Mann glaubt, man macht man sich vielleicht mit so unpopulären Zeugs erst mal was unbeliebt, man(n) wird aber als Gesamtbild für eine Frau greifbarer und interessanter.
Sonst denkt man (frau) wo ist denn der Haken......
Außerdem finde ich es auch mutig und ehrlich, wenn jemand (mann) sagt was er denkt (muss stilvoll und nett verpackt sein), auch beim Kennenlernen....
Interessiert
prinzessinM78
Kundalini
prinzessinM78
Interessiert
Kundalini