Traumfrau53
- 88752
Traumfrau53
Holzer60
Traumfrau53
Kundalini
Zitat von Traumfrau53:
Nach diesem verrückten Leben auf der Überholspur bin ich jetzt ganz froh, dass ich im Heute leben kann. Das ist für mich eine ganz neue Qualität. Das fühlt sich richtig gut an.
Traumfrau53
Holzer60
Frauke40
Zitat:Aus dieser Erfahrung heraus kann ich auch nur jeder Frau (und auch jedem Mann) nur raten, im Leben nicht nur auf ein Pferd zu setzen. Ein Partner ist kein Glückserfüller. Was dem Leben Sinn gibt, ist eine Arbeit, die man gerne macht und die einem den Unterhalt sichert, Freunde und eine eigene Lebensphilosophie.
Gunter H
Holzer60
Traumfrau53
Holzer60
Kundalini
Zitat von Gunter H:....auch wenn ich hier und im allgemeinen eine Ausnahme bin....Arbeit, Beruf kann und wird nie mein Lebensinhalt sein....macht mich einfach nicht glücklich...
Ok, vielleicht habe ich den falschen Job mag sein....aber für mich ist der Job Mittel zum Zweck...möglichst viele Geld mit geringem Aufwand.....
Zitat von Gunter H:....Ich lebe! mich lieber im meiner freien Zeit aus, freie Zeit...da wo ich keine Rolle spielen muss und mich verbiegen...ich, ich selbst sein kann.
Ich habe es einfach satt Kontakte zu pflegen aus Karriere oder Netzwerkgründen....das ist so etwas von ermüdend und machte mich krank!.....
Zitat von Gunter H:....
....brauche ich einen Partner um glücklich zu sein? vielleicht? ...auf Liebe und das drumherum, die Romantik, das Gefühl erleben, bewegt zu sein, das Leben anders wahrnehmen zu dürfen....darauf kann ich nicht verzichten...