Gunter H
- 88699
Gunter H
Sternchen8
Sternchen8
Kundalini
Zitat von Traumfrau53:
Bin ü 50, möchte auch keinen älteren Partner. In der ü 40-Generation gibt es schon eher tolerante Männer, aber diese seltenen Exemplare werden von ihren Frauen ungern abgegeben.
Gunter H
Kundalini
Immergrün
lisboa
Zitat:dein ratschlag ist einfach nur ein schlag. du warst nie dabei oder irre ich mich? ich habe ihm in konkurrenzsituationen sehr häufig die hand gereicht und gesagt: hey, partner, nicht feinde. worum geht es dir gerade, was ist das problem?Ich glaube, du hättest dich nicht kleiner machen brauchen. Nur hättest du dein Handeln etwas liebevoller gestallten können.
Zitat:ja, so ein bisschen, entweder es läuft von alleine oder eben nicht... oder dieses wunscherfüllungsteil: man muss schon selber rauskriegen oder riechen, womit man den anderen gerade (oder vor ein paar tagen) verletzt hat. reden würde ungemein helfen ...und der wunsch, es gemeinsam hinzukriegen ...Warum diese Machtspielchen? Überdruss, ausloten der Grenzen, ggf. wurde man verletzt und man möchte die Grenzen aufzeigen....letztendlich hat das wohl alles damit zu tun, dass man es verlernt hat liebevoll miteinander umzugehen.
Regenbogengirl
Kundalini
Zitat von lisboa:
@kundalini: dein ex kling vielversprechend, welche macken hat er denn?
...
Zitat von Gunter H:Hallo Gunter, kann sein, dass so manche(r) dies verlernt. Ich fürchte nur, das Problem liegt tiefer. Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass viele von uns erst gar nicht gelernt haben, was liebevoller Umgang ist.Warum diese Machtspielchen? Überdruss, ausloten der Grenzen, ggf. wurde man verletzt und man möchte die Grenzen aufzeigen....letztendlich hat das wohl alles damit zu tun, dass man es verlernt hat liebevoll miteinander umzugehen.
Traumfrau53
Holzer60
Gunter H
Traumfrau53