Barbarella
- 88676
Barbarella
U-I-B
Zitat von Barbarella:Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann. Das Kennenlernen verunsichert mich sehr stark.
Ist man lieb und nett, wird man ausgenutzt.
Zeigt man mal Ecken und Kanten, spricht Konflikte an- ist man die Drama-Queen und das wollen Männer auch nicht.
Ich versuche immer, so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, aber das scheint nicht gewünscht.
Meine Beobachtung- je distanzierter und uninteressierter man ist, desto mehr laufen die Herren einem die Bude ein.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Zitat:Was wollen Männer überhaupt?
Zitat von Barbarella:Ich versuche immer, so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, aber das scheint nicht gewünscht.
NMG
Zitat von Blanca:Nebenan fragt gerade jemand: was-wollen-frauen-ueberhaupt-t54264.html
Vielleicht solltet Ihr beide Euch mal auf einen Kaffee verabreden?
NMG
Zitat von Barbarella:Meine Beobachtung- je distanzierter und uninteressierter man ist, desto mehr laufen die Herren einem die Bude ein.
KGR
Zitat von NMG:
Männer wollen eben erobern. Frau darf es ihnen nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer machen. Was leicht zu haben ist, ist langweilig und vermittelt den Eindruck , das andere da auch leichtes Spiel haben. Sowas will ich z.B. nicht.
NMG
Zitat von KGR:Ich finde Frauen, die einen auf schwer zu haben machen, eher anstrengend.
Zitat von NMG:
Männer wollen eben erobern. Frau darf es ihnen nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer machen. Was leicht zu haben ist, ist langweilig und vermittelt den Eindruck , das andere da auch leichtes Spiel haben. Sowas will ich z.B. nicht.
NMG
Zitat von fe16:Dann hoffe ich mal für dich , das keine Dame aus deinem Umfeld zufällig mit liest , weil einiges ist unmöglich , aber vieles machbar .
Zitat von NMG:
Ich befürchte ich werde Missverstanden. Mein Beitag bezieht sich auch die ersten Kontakte in der Kennenlermphase.
NMG
Zitat von fe16:Da ich ja auch keine Missverständnisse mag , soll ich die Beiträge löschen lassen ?