NMG
- 88736
NMG
Zitat von KGR:Das wird dem Kind immer noch lieber sein, als wenn es nie gezeugt worden wäre.
Catwoman2017
Zitat von NMG:
Ohne Worte.
Zitat von KGR:Das wird dem Kind immer noch lieber sein, als wenn es nie gezeugt worden wäre.
Außerdem gibt es auch Männer die 100 werden. Genauso wie auch ein 20-jähriger Vater an einem Unfall sterben kann.
Ich kenne eine Frau, die hat ein Kind bekommen und der Vater ist kurz nach der Geburt an einem Motorradunfall gestorben. So etwas wäre bei einem 70-jährigen Vater wohl nicht passiert.
KGR
NMG
Zitat von KGR:Ich verstehe euch nicht. Ist doch viel besser als ein 20-jähriger, der noch jahrelang studiert und nichtmal finanziell für das Kind sorgen kann.
Wie gesagt kann ein 70-jähriger Vater auch locker 90 oder 100 werden, wenn er auf seine Gesundheit achtet. Und da er in Rente ist, kann er immer auf das Kind aufpassen, während die Mutter Karriere machen kann. Ist doch super.
Zitat von Catwoman2017:Manche Züge fahren einfach nur eine andere Route
Zitat von KGR:Na und? Du bist ein Mann, du kannst auch mit 70 noch Kinder bekommen.
Catwoman2017
Zitat von KGR:Ich verstehe euch nicht. Ist doch viel besser als ein 20-jähriger, der noch jahrelang studiert und nichtmal finanziell für das Kind sorgen kann.
Wie gesagt kann ein 70-jähriger Vater auch locker 90 oder 100 werden, wenn er auf seine Gesundheit achtet. Und da er in Rente ist, kann er immer auf das Kind aufpassen, während die Mutter Karriere machen kann. Ist doch super.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich wusste mit zehn schon dass ich Kinder haben werde.
Die erste kam dann mit 30 die zweite mit 32 und die dritte mit 40.
Mutter Hat zwar ne Meise aber beste Gene.
Sohnemann
Zitat von Wurstmopped:
....das ist mal ne Definition
Thomi
Zitat:Jo, beste Gene und beste *beep der Welt.
Mehr Glück steht mir nicht zu.
Sohnemann
Zitat von Thomi:
Ist es das was Männer eigentlich wollen? Vielleicht nicht bewusst, sondern unbewusst?
Zitat von Thomi:
Ist es das was Männer eigentlich wollen? Vielleicht nicht bewusst, sondern unbewusst?
Hitachi
Zitat von Thomi:
Thomi