Beelzebub
- 93
- 2
- 100
Zitat von Mctea:Borderlinerin?
Zitat von KGR:Aber in der Kennenlernphase sollte es selbstverständlich sein, sich nur von der besten Seite zu zeigen und alles andere erstmal auszublenden.
Zitat von Wurstmopped:
....das ist nicht gesund, strengt an und macht einen auf Dauer selbst krank! ....immer das Gefühl zu haben, um was kämpfen zu müssen, dass ist keine Beziehung....
NMG
Mctea
Zitat von NMG:Zu viel auf den Hüften, wo man die weibl. Silhouette nicht mehr erkennt, macht mich einfach nicht an. I'm Sorry.
Zitat von NMG:Das von Beelzebub kann ich weitgehend unterschreiben. Einigermaßen normal im Oberstübchen, mit sich im Reinen und die Vergangenheit aufgeklärt. Natürlichkeit, Humor, ich mag auch etwas Tollpatschigkeit, eine gute Allgemeinbildung und vielseitig interessiert, Kleidung ist nicht unwichtig, kleiner als ich und einfach was verlässliches um Sich zu haben. Jemanden auf den man sich BEZIEHT. jemanden der DA ist. Alles was es da noch an Konstellationen gibt ist nix für mich und führt nur ins Fiasko.
Ein NoGo gibt es und das ist nicht verhandelbar. Zu viel auf den Hüften, wo man die weibl. Silhouette nicht mehr erkennt, macht mich einfach nicht an. I'm Sorry.
NMG
Zitat von Beelzebub:einen knalligen Lippenstift oder schön lackierte Nägel. Mmmmmm
KGR
Zitat von Beelzebub:Was ich will? Ich wünsche mir eine Familie, hier wäre das komplettes Programm, mit Kind toll.
Mit 45 wird hier der Zug aber abgefahren sein.
Zitat von Barbarella:Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann.
Zitat von KGR:Warum sollte mit 45 der Zug abgefahren sein?
KGR
Catwoman2017
Zitat von KGR:Na und? Du bist ein Mann, du kannst auch mit 70 noch Kinder bekommen.
NMG
Zitat von KGR:Na und? Du bist ein Mann, du kannst auch mit 70 noch Kinder bekommen.
KGR
Zitat von NMG:
Und das Kind darf dann mit 10 oder 12 den Vater zu Grabe tragen, Hallo ...das geht nur bei Jean Pütz usw.
Max. 50. dann ist das auch für den normalen Mann Geschichte.