Haudegen
- 129
- 2
- 189
Haudegen
Zitat von Beelzebub:also eine Hexe im Bett ist sicher ganz nett, meinen Haushalt kann ich aber selber machen. Frauen wünschen sich doch einen Mann der auch Gefühle zeigen kann, so liest man das zumindest. Meine Erfahrung ist da eher, zeigst du Gefühle bist du ganz schnell aus dem Rennen. Ich habe mein Zeugs immer selber erledigt und mich bewusst immer um das Wohl der Partnerin gekümmert, aber das wird dann eben langweilig für Frau. Ich bin weder anhänglich noch eifersüchtig und habe meiner Freundin immer genügend Freiraum gelassen. Habe mich um Haushalt gekümmert und besitze handwerkliches Geschick.
Auch den Männerschnupfen hatte ich nie, ganz im Gegenteil waren eher die Damen am rumjammern wenn mal der Schnupfen angeklopft hat. Komische Welt oder ich bin einfach zu dumm für das Ganze.
Was muss ich denn machen damit es passt?
Freue mich auf Feedback
NMG
Lilalisa
Zitat von Beelzebub:also eine Hexe im Bett ist sicher ganz nett, meinen Haushalt kann ich aber selber machen. Frauen wünschen sich doch einen Mann der auch Gefühle zeigen kann, so liest man das zumindest. Meine Erfahrung ist da eher, zeigst du Gefühle bist du ganz schnell aus dem Rennen. Ich habe mein Zeugs immer selber erledigt und mich bewusst immer um das Wohl der Partnerin gekümmert, aber das wird dann eben langweilig für Frau. Ich bin weder anhänglich noch eifersüchtig und habe meiner Freundin immer genügend Freiraum gelassen. Habe mich um Haushalt gekümmert und besitze handwerkliches Geschick.
Auch den Männerschnupfen hatte ich nie, ganz im Gegenteil waren eher die Damen am rumjammern wenn mal der Schnupfen angeklopft hat. Komische Welt oder ich bin einfach zu dumm für das Ganze.
Freue mich auf Feedback
Klaus123
Zitat von Ginatalia:Interessant dass im Thema Was wollen Männer überhaupt, mehr Frauen schreiben als Männer..
KGR
Hitachi
Freue mich auf Feedback
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Ne, macht ja nichts. Wir wußten nur nicht ob sichs erledigt hat. Und fanden selber das Thema dann auch interessant . Aber wir kriegen es hier nicht richtig ins Laufen wie de siehst .
@Wurstmopped
Du schreibst, es hängt davon ab, für welchen Zweck (Beziehung, Spaß, F+) man sucht/sich umguckt. Aber manchmal entwickelt sich die Form der Beziehung doch auch erst nach dem Kennenlernen. Oder nicht? Und gefallen sollte man sich ja trotzdem . Was ist ausschlaggebend für dieses Gefallen?
Zitat von Hitachi:@Valznerweiher oder Beelzebub biste beides?
...ne ganz ernst gemeinte Frage, für was brauchst du eigentlich eine Frau, du kannst alles ganz alleine, im Prinzip würde doch eine Frau dich in deinem perfekten Singleleben nur stören? Eine Freundschaft+ wäre doch da angebrachter?
Ex-Mitglied
Zitat von Beelzebub:Ich bin Sternzeichen Krebs, da braucht man was um sich rum
Zitat von Plentysweat:@beelzebub
Ich lese bei Dir raus, daß es eigentlich ne gute Partnerwahl gewesen sein muss. Sie hätte nur noch mehr auch mal Deine Gefühle zulassen können. Ohne daß Du dafür gleich als Softie erklärt wirst. Und Du hättest in ihren Augen nicht so fürsorglich sein müssen. Tja und andererseits hat sie Dich, als sie krank war, wieder vollgejammert.
Ich finde so wie das klingt, hast Du alles richtig gemacht. Dann lag das Auseinandergehen wohl an was andrem?
Mctea
Zitat von Beelzebub:Intervalle von Liebe und Abweisung
Zitat von Beelzebub:
Ich habe sie geliebt wie vorher nur eine Frau, leider war sie durch Verletzungen aus ihrer Ehe nicht erreichbar.
Meine Fürsorge war nie genug, sie wollte immer mehr, eben eine Prinzessin. Gleichzeitig aber dann dieses nah-fern Spiel von ihr was dann unsere Beziehung zerstört hat. Ich glaube einfach, dass sie mich nicht so geliebt hat wie ich das getan habe.
Ich habe in einer Illusion gelebt. War einfach gerne für meine 3 da, was mir in Form von Liebe leider meistens die Kinder gaben.
Ihre Intervalle von Liebe und Abweisung konnten sich wöchentlich ändern. Von genialenS.und unheimlicher Verbindung bis zu ich will dich diese Woche mal nicht sehen.