1249

Was wollen Männer überhaupt?

fe16
Zitat von NMG:

Ja, wenn Du zu den Damen gehörst die direkt nach der Vorstellung ihrer Person schon ins Schlafzimmer gehst, tue was Du nicht lassen kannst!

Ich brauche mich nicht vorstellen , man kennt mich
Und ne , Schlafzimmer haben eine Türe die geht von innen zu , wenn ich alleine in dem Raum bin

29.06.2019 20:24 • x 1 #16

N
Zitat von fe16:
Ich brauche mich nicht vorstellen , man kennt mich
Und ne , Schlafzimmer haben eine Türe die geht von innen zu , wenn ich alleine in dem Raum bin

Ich weiß das Du mich erkannt hast und mich nicht ausstehen kannst, aber ich bin viel zu Tough, als das Du mich nun aus der Reserve locken könntest

29.06.2019 20:26 • x 1 #17

A

Was wollen Männer überhaupt?

x 3

La-Fleur
Ich überlege schon unserer Barbarella hier das gleiche zu schreiben.

Barbarella, warum die Frage?

Laut des letzten Threads gab es einen Griff ins Klo. Deswegen die Frage?

29.06.2019 20:27 • #18

fe16
Zitat von NMG:

Ich weiß das Du mich erkannt hast und mich nicht ausstehen kannst, aber ich bin viel zu Tough, als das Du mich nun aus der Reserve locken könntest

Hab ich nicht ich arbeite noch dran .

Ich mag alle Menschen . Sie sind eine Herausforderung !

29.06.2019 20:31 • x 2 #19

Blanca
Zitat von Barbarella:
Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann.

Vielleicht hilft dieser Artikel Dir weiter: https://www.focus.de/familie/S....37642.html

Demnach werden Männer von Jugend an darauf geprägt, daß es ein Zeichen von Männlichkeit sei, 6 zu wollen. Wenn sie sich darum bemühen, geht es also nur vordergründig um die reine Lust - dahinter steckt auch das Bedürfnis, als Mann wahrgenommen zu werden.

Beim eigentlichen Akt hingegen geht es wiederum um den sicheren Hafen. Die Frau soll den Mann so sehen, wollen und lieben, wie er ist. Daß sie sich ihm öffnet, zeigt ihre Akzeptanz und wirkt insofern entspannend. Doch wird dies nur ungern zugegeben - der Artikel schildert auch, warum.

Der Schlüssel scheint mir in der Kommunikationsfähigkeit und in der Tiefe des gegenseitigen Kennenlernens zu liegen. Die Alten wußten schon, warum sie nicht gleich miteinander ins Bett gehüpft sind, sondern sich erst mal ein paar Wochen oder Monate miteinander unterhalten haben...

30.06.2019 17:57 • x 1 #20

L
Zitat von Barbarella:
Wie sind da eure Erfahrungen?

Also wenn der Mann einen von Anfang an richtig gut findet, dann kann man wenig falsch machen. Die Herren sind da ja einfach gestrickt und zeigen ihre Begeisterung recht deutlich.

Schwierig sind die Fälle, in denen sich die Herren unsicher sind... also könnte eventuell was geben, aber eine 10 ist se nicht...

Da kann man dann nur entspannt schauen wohin die Reise geht nach mehreren Dates... 6 würde ich erstmal außen vor lassen.

Wenn die Begeisterung nach 5/6 Dates immernoch lauwarm ist, würde ich mich dezent ohne großes Drama zurückziehen

30.06.2019 18:11 • #21

A
Zitat von Barbarella:
Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann.

Was soll das sein die Gattung Mann? Meinst Du, alle Männer sind gleich?

Zitat von Barbarella:
Ist man lieb und nett, wird man ausgenutzt.

Zeigt man mal Ecken und Kanten, spricht Konflikte an- ist man die Drama-Queen und das wollen Männer auch nicht.

Jetzt hast Du halt ein paar Erfahrungen gemacht und leitest daraus eine allgemeingültige Regel für alle Männer dieser Erde ab. Solche simplen Verallgemeinerungen werden Dich nicht weiter bringen, sondern in Zukunft stark behindern, weil Du völlig negativ voreingenommen bist und gar nicht mehr offen bist dafür, einen Mann individuell als einzigartiges Wesen kennen zu lernen.

Zitat von Barbarella:
Ich versuche immer, so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, aber das scheint nicht gewünscht.

Woraus schließt Du denn, dass das nicht gewünscht ist? Oder vermutest Du es nur?
Und was heißt, Du versuchst es? Gelingt es Dir dann nicht? Warum musst Du Dich bemühen/anstrengen authentisch zu sein? Das erscheint mir als ein Widerspruch.

30.06.2019 18:19 • x 4 #22

Plentysweet
Ich glaube nicht, daß das geschlechtsspezifisch ist. Die meisten Menschen streben nach Glück, Liebe, Zuwendung, Wertschätzung, usw...egal ob Männer oder Frauen.
Und wie @arjuni sagt, Verallgemeinerungen anzustellen ist hier denk ich, wenig zielführend.
Ich würde es eher schön finden, einige Herren würden sich hier mal persönlich äußern und ihre Do' s und Dont' s in einer Beziehung äußern. Das fände ich mal interessant was für ein buntes Sammelsurium da zustände käme. Und ob es signifikante Überschneidungen gäbe. Das wär mal spannend !

30.06.2019 19:56 • x 1 #23

ein paar spontane donts:

- anderen Männern gegenüber sich nicht wie eine vergebene Frau verhalten / Bestätigungsjunkie
- Untreue
- Lügen / Verheimlichungen ( wobei das ja auch irgendwie schon Untreue sein kann )
- Ungepflegtheit
- Smart Phone Sucht / Grenzen nicht kennen bei whats usw.
- Öffentliche Dokumentierung / Kommentierung der Beziehung in sozialen Netzwerken
- In der Zeit stehengeblieben und Ansichten und Denkweisen wie eine Oma haben oder
Schlager nüchtern hören
- Probleme mit Anderen besprechen und den Partner außen vor lassen
- Statusgeilheit
- Unreife

30.06.2019 20:50 • x 5 #24

A
Zitat von Plentysweat:
Ich würde es eher schön finden, einige Herren würden sich hier mal persönlich äußern und ihre Do' s und Dont' s in einer Beziehung äußern. Das fände ich mal interessant was für ein buntes Sammelsurium da zustände käme. Und ob es signifikante Überschneidungen gäbe. Das wär mal spannend !

Es gab mal Backt Euch Euren Traummann/Traumfrau:

an-alle-maenner-backt-euch-eure-traumfrau-t48193.html?hilit=traumfrau#p1466883
an-alle-frauen-backt-euch-euren-traummann-t48207.html?hilit=traummann#p1467745

30.06.2019 20:50 • x 2 #25

L
Ich finde den Inder toll, der diese wissenschaftlichen Sendungen moderiert und Giovanni di lorenzo

30.06.2019 20:54 • #26

N
Zitat von 777:
- Öffentliche Dokumentierung / Kommentierung der Beziehung in sozialen Netzwerken

Ja, das ist wirklich ungeheuerlich. Es gibt sogar Untersuchungen, (Quelle weiß ich nicht mehr) das genau bei diesen Personengruppen der Haussegen sehr schief hängt.

30.06.2019 20:54 • #27

Plentysweet
@arjuni
Ah ok. Guter Hinweis ! Und der Thread ist ja auch noch recht aktuell!
Da stöber ich mal drin rum.
Aber vielleicht tut sich hier ja auch noch was ?! Mir scheint, die Männer sind da nicht so...hm..gesprächig wie wir Mädels ?!

30.06.2019 20:59 • x 1 #28

A
Zitat von Plentysweat:
Da stöber ich mal drin rum.
Aber vielleicht tut sich hier ja auch noch was ?! Mir scheint, die Männer sind da nicht so...hm..gesprächig wie wir Mädels ?!

Du kannst ja mal in Vorlage gehen und Dir dort schnell mal Deinen Traummann backen.

30.06.2019 21:04 • x 1 #29

Plentysweet
Zitat:
Du kannst ja mal in Vorlage gehen und Dir dort schnell mal Deinen Traummann backen.

Hihi , morgen vllt. Aktuell ists noch mit 35 Grad für den Backofen zu heiss.

P.S. Soll ich dann gleich zwei machen- für Dich mit ?

30.06.2019 21:08 • #30

A

x 4