fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von NMG:
Ja, wenn Du zu den Damen gehörst die direkt nach der Vorstellung ihrer Person schon ins Schlafzimmer gehst, tue was Du nicht lassen kannst!
NMG
Zitat von fe16:Ich brauche mich nicht vorstellen , man kennt mich
Und ne , Schlafzimmer haben eine Türe die geht von innen zu , wenn ich alleine in dem Raum bin
Zitat von NMG:
Ich weiß das Du mich erkannt hast und mich nicht ausstehen kannst, aber ich bin viel zu Tough, als das Du mich nun aus der Reserve locken könntest
Zitat von Barbarella:Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann.
leilani
Zitat von Barbarella:Wie sind da eure Erfahrungen?
arjuni
Zitat von Barbarella:Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann.
Zitat von Barbarella:Ist man lieb und nett, wird man ausgenutzt.
Zeigt man mal Ecken und Kanten, spricht Konflikte an- ist man die Drama-Queen und das wollen Männer auch nicht.
Zitat von Barbarella:Ich versuche immer, so ehrlich und authentisch wie möglich zu sein, aber das scheint nicht gewünscht.
777
arjuni
Zitat von Plentysweat:Ich würde es eher schön finden, einige Herren würden sich hier mal persönlich äußern und ihre Do' s und Dont' s in einer Beziehung äußern. Das fände ich mal interessant was für ein buntes Sammelsurium da zustände käme. Und ob es signifikante Überschneidungen gäbe. Das wär mal spannend !
leilani
NMG
Zitat von 777:- Öffentliche Dokumentierung / Kommentierung der Beziehung in sozialen Netzwerken
arjuni
Zitat von Plentysweat:Da stöber ich mal drin rum.
Aber vielleicht tut sich hier ja auch noch was ?! Mir scheint, die Männer sind da nicht so...hm..gesprächig wie wir Mädels ?!
Zitat:Du kannst ja mal in Vorlage gehen und Dir dort schnell mal Deinen Traummann backen.