Multiversum
- 5209
- 6388
Multiversum
Zitat von whynot60:Ich stelle, nebenher bemerkt, auch nicht die Frage: Was will ich wirklich von einem Sonnenuntergang - oder einem Sternenhimmel.
Ozean_
Elve
Haeschen
Zitat von Elve:was ich alles für einen Partner zu tun bereit bin, um den glücklich zu machen
Ozean_
Multiversum
Zitat von Elve:Ich glaube, Du machst Dir nicht den Hauch einer Vorstellung, was ich alles für einen Partner zu tun bereit bin, um den glücklich zu machen.
Zitat von Elve:Eine Beziehung ist AUCH ein GESCHÄFT - und wenn das nicht ansatzweise ausgeglichen ist, kann die Nummer nicht funktionieren.
Zitat von Elve:Ich tue verdammt viel, mehr als viele andere. DESHALB kann ichs aber auch nicht ausstehen, wenn ich das begründete Gefühl habe, da käme etwas wenig zurück...
Elve
Elve
Haeschen
Multiversum
Zitat von Elve:Ich habe beschlossen, daß ich NIEMALS und von NIEAMANDEM einen Befehl annehmen werde, PRINZIPIELL nicht. Wenn irgendwer versucht hat, mir was zu befehlen, habe ich ihm immer geantwortet: Du kannst mich darum BITTEN und anschließend entscheide ICH, ob ichs mache oder nicht.
Elve
Zitat von Elve:Diesen - pardon - Schwachsinn vom Verbot der Diagnose durch sogenanntes Nichtfachpersonal kann ich nicht mehr hören.
Elve
Elve
Multiversum
Zitat von Aurelin:Pathologisierung ist Kategorisierung, rein in die Schublade, fertig. Und letztlich hilft sie lediglich den Therapeuten bei der Abrechnung und zum Finden möglicher Behandlungsansätze, weil bestimmte Muster damit beschrieben werden.
Aber sie hilft weder bei der Behandlung, noch hilft sie dem Patienten/ Klienten.
Zitat von Elve:Ich hab das noch nie verstanden, wie die Leute immer ihre Partner austauschen können wegen jeden Rotzes