Kampfschnake
- 2419
- 1
- 4924
Zitat von Elve:Ja, wo endet mein Tellerrand. Antwort: Ich kenne nicht alle Frauen dieser Welt irgendwie näher. Genau DA endet mein Tellerrand.
Zitat von Elve:Die meisten waren nicht entfernt tageslichttauglich, wo man jetzt was zu denken kann, aber selbstredend nicht muß.
Elve
Multiversum
Zitat von Elve:sorry für meine tendenziell gereizte Antwort
Haeschen
Zitat von Elve:Aber von EINEM Menschen würde ich doch gerne eine wenig bewundert werden, meinem Partner nämlich. Und ich wüßte auch nicht, was daran nun sooo komisch sein soll.
Elve
Elve
Multiversum
Zitat von Elve:Warum das sie aber davon entbinden sollte, für den Hauptteil ihres Schutzes selber zu sorgen
Elve
Lizzzy
Zitat von Haeschen:Wer mit Borderlinern im Boot hockt, parallel von Inselbegabung redet, ...... hat den Ball ins AUS geschossen.
Haeschen
Multiversum
Zitat von Elve:Hauptteil ICH. Nebenteil PARTNER.
whynot60
Zitat von Elve:Anlaß meiner Frage sind diverse Bezeihungsprobleme mit meiner Freundin, die ich im Detail aber hier nicht besprechen will, sondern wo erstmal auf ner sehr allgemeinen Ebene über diesen oder jenen Aspekt reden will. Ganz grob ist es so, daß wir seit 11 Jahren zusammen sind, uns prinzipiell seit 39 Jahren kennen und dies und das im Leben miteinander erlebt haben.
Elve
Zitat von Essiah:Kurz und knapp was ich mir in einer Partnerschaft wünsche oder warum ich mich für den Mann entscheiden würde: - ich kann mit ihm lachen und Spaß ...