Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Elve:Was also wollen Frauen WIRKLICH, also offen und ehrlich am besten von ihnen selbst erzählt?
Elve
Kerstin_2016
Zitat von Elve:Was also wollen Frauen WIRKLICH, also offen und ehrlich am besten von ihnen selbst erzählt?
Zitat von Elve:denn ne Frau, die wirklich oft und viel S. will, ist mir noch nie begegnet und ich kenne auch niemanden, der behauptet, sowas zu Hause zu haben.
Elve
Elve
Zitat von Elve:Ich bin gar nicht so unterbellichtet wie Du glauben magst.
Zitat von Elve:Es war NIEMAND dabei, der rundheraus gesagt hätte: Jeden zweiten Tag oder öfter und das seit 30 Jahren am Stück und weniger wäre für BEIDE ne Katastrophe.
Zitat von Elve:Meine zwei Vorgänger haben die Beziehung mit dieser Frau als Alk. verlassen und ich hatte selber schon mehrfach Lust, mit dem Saufen anzufangen
Elve
Alduin
Zitat von Elve:Ich würde nicht sagen, daß ich irgendwo behauptet habe, alle Frauen würden dasselbe wollen. Vielmehr ist es so, daß ich von gewissen Allgemeingültigkeiten und individuellen Unterschieden ausgehe - über die wollte ich mir berichten lassen, denn viele Menschen in einem Forum haben ganz gewiß mehr Erfahrung in der Summe als ich allein. Die stellt aufgrund der kleinen Stichprobe natürlich noch immer nicht das Evangelium dar, ist mutmaßlich aber mit weniger BIAS versehen als allein meine Erfahrung. Deshalb allein die Frage...
Zitat von Elve:Wenn Du aber schon die Sache mit der Lebensphase anführst: Was wären denn für Dich typische Wendungen, die dadurch begründet sind?
Zitat von Elve:Also zweimal die Woche ist für nen Mann, der das täglich gut findet (und ja, das ist gar nicht mal so selten) ne Vollkatastrophe
Elve
Haeschen