Lizzzy
- 692
- 1973
Lizzzy
Zitat von Elve:Rein seelisch würde ich mich als gleichgeschlechtlich Frau mit dezentem Männerinteresse bezeichnen. Warum der liebe Gott ne Frauenseele in einem Körper mit Hyperhammermännerhirn stecken mußte, weiß ich auch nicht, hat er aber getan..
Zitat von Elve:DICH mach ich nicht an. Und das hat nen banalen Grund: Das, was Du schreibst, ist mindestens subjektiv noch im Rahmen der Sachlichkeit, auch wenn ich manchem nicht zustimme.
Zitat von Elve:Ist das Blindheit, Ignoranz, Dummheit oder schlimmeres?
Elve
Zitat von paul258:Junge, junge, junge...
Elve
thegirlnextdoor
Zitat von Elve:Mich würde aber durchaus interessieren, was den Damen dazu einfällt, wie die auf die versauten und nimmersatten Männer blicken...
Zitat:Ist das Blindheit, Ignoranz, Dummheit oder schlimmeres?
?
Zitat von Elve:Uns verbinden 39 Jahre Geschichte - es ist kompliziert und nicht in einem Satz zu erklären. Man wirft 39 Jahre Geschichte eben nicht einfach weg. Außerdem hat sie - oh Wunder - ne Menge gute Seiten. Sie zeigen sich nur so selten. WENN sie sich zeigen, isses wirklich toll. Die Dinge sind halt nicht schwarz-weiß. Es hat Partnerinnen gegeben, denen hab ich aus weniger guten Gründen die Beziehung aufgekündigt -
Multiversum
Lizzzy
Zitat von Elve:Mir ist das sogar letztlich ziemlich egal, was ich nun bin oder nicht bin.
Zitat von Lizzzy:Manchmal bringt es einen einen Schritt weiter, halbwegs zu wissen, wer oder was man ist, auch unabhängig von der Identität des eigenen Geschlechts. Nur so ist es möglich herauszufinden, was man braucht aber auch bereit ist zu geben. Ich befürchte, wenn man das übergeht, kratzt man im eigenen sowie im ...
Zitat:Wer oder was bin ich?
Elve
Multiversum
Zitat von Elve:Leuchtet ein?