Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
leilani
Zitat von Plentysweat:Mit 50 bist Du bald vom Markt. Da musst Du nehmen was kommt.
Sohnemann
NMG
Zitat von leilani:Ich war selbst immer wieder überrascht in welche Männer ich mich letztendlich verliebt habe, die teilweise meinen gedachten optischen Kriterien so gar nicht entsprachen.
Garibaldi
Sohnemann
Zitat von NMG:
Lass mich Raten, ganz unscheinbare Typen, die Dich aber nicht gänzlich enttäuscht haben.
leilani
Zitat von NMG:Lass mich Raten, ganz unscheinbare Typen, die Dich aber nicht gänzlich enttäuscht haben.
U-I-B
Zitat von Plentysweat:Wenigstens in einer Partnerschaft sollte man noch glücklich sein können- im restlichen Leben (Job, Alltag) muss man immer schon funktionieren und Zugeständnisse machen.
thinkerbell
Zitat von YsaTyto:allein diese Frage macht Dich auch unausgesprochen sowas von unattraktiv für Frauen.
Also ein Punkt wäre z.B. mal eine andere innere Haltung einzunehmen. Anregungen dazu hast Du zur genüge in Deinem anderen Thread bekommen.
Zitat:Frauen haben wohl ihren Attraktivitätshöhepunkt zwischen 22-25 Jahren.
NMG
Zitat von Sohnemann:Oder vielleicht der dicke Dieter, der sich über die Friendzone Zugang verschafft und dann mittels PU Techniken die Attraktion erhöht hat und den Spieß umgedreht....
U-I-B
Zitat von NochEine:Und was die Herren in meinem Alter betrifft, oh mein Gott da müsste ich ein Buch schreiben, die die mir in den letzten Monaten über den Weg liefen wollten wirklich nur das eine, positiv an der Sache war nur das sie gleich raushauten auf was sie aus sind
NMG
Zitat von leilani:Nicht wirklich. Es gibt einfach so Gainer also Menschen, die einem zunächst gar nicht richtig zusagen oder die man gar abstoßend findet. Aber je häufiger man sie betrachtet, desto attraktiver findet man sie.
Oder Männer, die super dominant wirken und mit der Zeit merkt man, dass sie eigentlich richtig nett und einfühlsam sind. Deswegen gebe ich mittlerweile gar nix mehr auf den berühmten ersten Eindruck.
Sohnemann