La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von U-I-B:
Ich denke, es ging @KGR eher darum, mehr eine Art Fahrplan zu bekommen. In welche Richtung Frauen denken und begehren, was eben No Gos sind, was immer gut ankommt etc. Wie sich das dann im Einzelfall entwickelt, dass muss man bzw. er dann sehen.
U-I-B
Zitat von Urgestüm:Wenn man nur Abfuhren kassiert, offensichtlich aber andere Männer ja immer noch Beziehungen führen, vielleicht sind dann gar nicht die Frauen Schuld? Gewagte These: vielleicht sollte man sein eigenes Beuteschema hinterfragen, anstatt dass der Frauen zu kritisieren.
Zitat von Urgestüm:Übrigens wird aber trotzdem kaum eine darauf anspringen, wenn man diese negative Grundhaltung gegenüber Frauen im Allgemeinen bereits verinnerlicht hat. Und wenn man glaubt, das würde vom Gegenüber nicht bemerkt hat man wenig Ahnung von menschlichen Emotionen...
Zitat von Urgestüm:Klar gibt es ein paar Kerle die ebenfalls auf Frauen herabschauen und trotzdem ständig welche an der Angel haben. Das sind aber entweder begnadete Schauspieler oder die sehen so verdammt heiß aus, dass die ein oder andere schwach wird.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Wie viele Fahrpläne braucht er den noch? Er sollte lieber aufpassen das er sich nicht verfährt. Er hat in seinem mittlerweile geschlossenem Thread schon lang und breit in zig unterschiedlichen Ausführungen erfahren, warum Frauen single sind aber eben auch was sie wollen und wo sie sofort flüchten.
Hier passiert nichts anderes als in seinem anderen Thread. Nur die Fragestellung hat sich geändert, das Ergebnis bleibt aber das gleiche.
NMG
Zitat von leilani:Und genau da greift der gesunde Selbstwert. Wenn man Abfuhren gut verknusen kann bzw. etwaige Unsicherheiten so stehen lassen kann, merkt das Gegenüber, dass man ein stabiler Mensch ist, der nicht abhängig ist von äußerem Zuspruch bzw. nicht zu sehr.
Zitat von U-I-B:
Ich habe mich auch selbst lang und breit negativ genug hier geäußert. Ich denke, dass ist einfach ein unfassbarer Schmerz, ein Schock, was immer, was ihm widerfahren ist. War bei mir ja auch so. Da muss man erst einmal durch - ich bin ja auch schon 5 Jahre im Niemandsland. Hätte mich die Geschichte mit meiner Ex kaltgelassen - ich wäre vielleicht schon längst wieder in festen Händen. Manchmal dauert es einfach verdammt lange. Man muss das ganze immer und immer wieder ins Gesicht geklatscht kriegen, bis es Klick macht im Kopf. Man baut sich aber oftmals einen Schutzpanzer auf, gegenüber der Atlantikwall wie eine Witznummer aussieht. Ich selbst öffne gerade erst wieder Herz und Verstand. Das braucht einfach verdammt viel Zeit. Ich kann da KGR, auch andere Foris hier verstehen.
leilani
Zitat von NMG:Völlig unentschlossen und eingeschränkt kommt da ein Wunschdenken zustande, wo man nur Laufen kann, das die Sohlen qualmen. Diese Erkenntnis muss nur früh kommen. Menschen die laufend Bestätigung von außen benötigen sind mit Vorsicht zu genießen.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:Normal sollten Dates wie ÜEier, Spiel, Spaß, Spannung und wenn es gut läuft zum naschen,sein,auch wenn sich keine Partnerschaft entwickelt,zumal man das Thema Partnerschaft bei Dates noch ne Weile zuhause im Nachtschrank lassen kann.
NMG
Zitat von leilani:Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.
U-I-B
Zitat von leilani:
Ein super Beispiel bei den Promis finde ich den Schauspieler Pierce Brosnan. Soweit mir bekannt ist der nun zum zweiten Mal verheiratet. Seine erste Frau starb an Krebs, seine aktuelle ist nach wie vor eine gutaussehende Frau aber seit längerem stark übergewichtig, was in der Yellow Press natürlich zu übler Häme führte.
Ihm scheint das ziemlich Banane zu sein, der bleibt bei seinen Frauen egal was kommt. Sicherlich könnte der wenn er wollte an jeder Hand zig 20jährige Frauen und Geliebte haben, scheint er jedoch nicht zu brauchen.
Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.
Zitat von U-I-B:Manche Menschen wollen gleich das Fleisch auspacken und verzerren. Dabei sind sie noch nicht mal aus dem Supermarkt,
Garibaldi
NMG
Zitat von Garibaldi:Nur ihr erlerntes Anspruchsdenken aus der Jugend behalten sie bei. Sie merken nicht, dass der Zug abgefahren ist . Sie Sind aus den oben genannten Gründen auch nicht mehr wirklich Beziehungsfähig. .
Zitat von Garibaldi:Sie entwickeln dadurch ein sehr hohes Anspruchsdenken. Passt eine Kleinigkeit nicht, kann man ja sofort aussortieren. Viele Damen machen das auch fleißig.
Zitat:Wenn man tatsächlich sehr verliebt ist und mit sich selbst im Reinen, dann stellt man doch auch keine überzogenen Ansprüche an einen Partner.
leilani
Zitat von Garibaldi:Volljährige Frauen haben ihren Höhepunkt am Attraktivität ca. Zwischen 18 bis Ende der 20 er Jahre.
Zitat von Garibaldi:Dann kommen die Damen aber ab 30 aufwärts in ein Alter, wo sich nunmal nicht mehr jeder Mann die Finger nach ihnen leckt.
NMG
Zitat von leilani:Die meiste Zeit meines Lebens haben mir Männer gut gefallen, die wesentlich älter sind.