leilani
- 88737
leilani
Zitat von U-I-B:Na na na - aber hallo? Ich glaube eher, dass viele Männer, die einem solchen Beuteschema entsprechen, eher übersehen werden.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Da habe ich genauso Zweifel. Wie gesagt es war nur eine Theorie.
Du sprichst mir aus der Seele ! Eben. Warum muss alles unmittelbar in eine Form gegossen/gezwungen werden? Warum sich nicht einfach erstmal gut zusammen fühlen? Ich finde es ganz richtig was Du sagst. @Sohnemann hatte es oben aber auch schon mal ähnlich erwähnt. Aber er hat es nochmal anders gemeint, glaub ich.
Ich glaube sooo unvereinbar ist die Männer-Frauenwelt vielleicht doch manchmal gar nicht.
Und doch bleibt es dabei: Passen muß es! Es ist so einfach und doch so schwierig zugleich .
Zitat:Mach aus einer komplexen Situation eine pragmatisch gangbare:
Der Ar. muss stimmen.
Der Rest ergibt sich von alleine
U-I-B
Zitat von leilani:Und genau da greift der gesunde Selbstwert. Wenn man Abfuhren gut verknusen kann bzw. etwaige Unsicherheiten so stehen lassen kann, merkt das Gegenüber, dass man ein stabiler Mensch ist, der nicht abhängig ist von äußerem Zuspruch bzw. nicht zu sehr.
Genau das, erzeugt dann wiederum eine große Anziehung.
leilani
Zitat von U-I-B:Und ich bin da mittlerweile nicht mehr auf ein bestimmtes Beuteschema oder Ziel versiert - kann eine Beziehung, Freundschaft, Freundschaft plus, Partnerschaft, Affäre oder sonstwas werden - oder auch nichts.
Zitat von U-I-B:Denn letztlich ist es in dem Moment ein Tritt in den Hintern
Mira_
U-I-B
Zitat von hahawi:Meine Güte.
Auch und trotz Deiner Geschichte.
Einen Korb zu bekommen ist doch völlig normal.
Und nein, ein Tritt in den Hintern ist was anderes.
Ein Korb heisst lediglich, es klappt nicht.
Es heisst einfach, dass, was Du wolltest ist nicht das, was Dein Gegenüber will.
Ja, da kann es ein Knax fürs Selbstbewusstsein sein, aber warum eigentlich?
Solange es nicht heisst, nein, Du bist mir zu fett, zu klein, zu glatzert, zu... was auch immer.
Wenn Du Deinem Gegenüber mit Respekt gegenüber tritts, dann respektierst Du auch die Meinung Deines Gegenübers.
Und das beginnt mit Respekt vor sich selbst.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:KGR schau doch einfach, was Frauen wollen mit Mel Gibson, da wirst du genauso schlau wie hier im Thread draus, nicht. Allein was muß Mann,was braucht Mann ....damit Frauen.. Was wollen Frauen? Willst du dich ernsthaft an der Mehrzahl orientieren? Glaubst du das hilft dir weiter? Du bist 29 und wirkst teilweise wie eine Frau deren Biologische Uhr so laut bis Meppen tickt, die meisten fangen dann auch ganz krampfhaft und zum Teil hysterisch an sich irgendeinem Mann ans Bein zu binden, bevor die Uhr abgelaufen ist. Warum du das ganze so verbissen angehst kann nicht nachvollziehen,es wird ...
Urgestüm
Zitat von Plentysweat:Ich hätts ne Nummer dezenter ausgedrückt. Aber in der Sache haste Recht, @La-Fleur !
Zitat:Wenn man nur Abfuhren kassiert, offensichtlich aber andere Männer ja immer noch Beziehungen führen, vielleicht sind dann gar nicht die Frauen Schuld?